Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Viel Glück bei Ingolstadt, hoffe es läuft ähnlich gut wie beim FSV Frankfurt nur sollte er dann die Möglichkeit zu einem Wechsel bekommen. Einen dritten Anlauf wird es bei uns wohl nicht geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist das korrekt?
    Ist es wirklich schon bestätigt, dass er nach Ingolstadt geht?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ingolstadt rüstet auf um uns noch abzufangen...sind nur 6 Punkte....und dürfte wahrscheinlicher sein, als dass wir noch Hertha oder Braunschweig abfangen...


    Mir gefällt es nicht, dass wir Micanski nach Ingolstadt abgeben....Wenn der da so einschlägt, wie beim FSV letzte saison dann haben wir nen Konkurrenten gestärkt....dasselbe gilt für Jessen....aber scheinbar sehen unsere Verantwortlichen Ingolstadt nicht als Konkurrenz an.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau wo steht dass??? Sorry konnte nix finden


    Stefan Kuntz hat das heute auf einer Fanversammlung bekannt gegeben. Leihe bis Saisonende wird es werden.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Nur weil die jetzt zwei Spieler vom FCK bekommen haben sind die ein Aufstiegskonkurrent? :confused:




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also die beiden sind jetzt echt nicht so Granaten gewesen. Natürlich kann es sein, dass sie uns überraschen. Auch wenn ich von Leon nicht begeistert bin, man kann dem guten nichts nachssagen! Er hat sich immer voll reingehängt. Tja und Mici, der gibt viele Rätsel auf. Aber ich denke nicht, dass es falsch ist. Im Gegenteil, ich freu mich! Wir haben ganz klar bessere Spieler für ihre Positionen..... Die müssen sich jetzt halt beweisen. Ich denke für die Mannschaft ist es gut, wenn man sich von einigen Spielern trennt. Tja und Ingoldstadt hat wohl nicht gleich Spieler kaufen wollen. So haben wir nächste Saison die Chance entweder bessere (weil mehr Erfahrung/Spielpraxis) Spieler zurück zu bekommen oder sie zu verkaufen, weil sie sich gezeigt haben... Außerdem kosten sie uns kein Geld und im Bus müssen die Stehplätze nicht mehr vergeben werden :grins:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: