Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Seine Zeit ist vorbei, sein Vertrag läuft aus, Bye, Bye

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Laut RP von heute soll Matze womöglich auch noch heute gehen..... Da frag ich mich doch, muss das sein? Natürlich kann es sein, dass Matze noch mindestens ein Jahr aktiv spielen möchte, sonst kann ich es nicht verstehen. Man würde bestimmt auch ne Aufgabe für Matze finden.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ist das in der Rehinpfalz heute nur ein Hinweis, dass er keine Rolle mehr spielt oder ist da was im Gange?


    Zitat


    ”Jimmy” Hoffer kommt, Ilian Micanski und Leon Jessen gehen zum FC Ingolstadt, auch Mathias Abel könnte noch wechseln.

  • Stimmt! Ich hab das so interpretiert..... Danach kommt noch "bis heute Nacht zum Ende der Transferperiode"..... Mein Fehler!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Laut RP von heute soll Matze womöglich auch noch heute gehen..... Da frag ich mich doch, muss das sein? Natürlich kann es sein, dass Matze noch mindestens ein Jahr aktiv spielen möchte, sonst kann ich es nicht verstehen. Man würde bestimmt auch ne Aufgabe für Matze finden.....


    Da frag ich mich ebenfalls. Muss das sein? Muss man für jeden noch einen "Aufgabe" finden? Wie es finanziell um den Verein steht weiß doch mittlerweile jeder da kann man nicht noch jeden bald Ex-Profi auffangen so wie bei anderen Verein. Abel konnte froh sein nach seiem Kreuzbandriss überhaupt noch von einem Profiverein geholt worden zu sein und das in einer Phase wo es mit der Karriere eigentlich schon fast vorbei zu seien schien.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich hab keinen Anschlußvertrag gemeint! Ich dachte für die Dauer seines Vertrages..... Es gibt bestimmt Aufgaben. Außerdem glaube ich, dass SK so schlau war und ganz klar Leistungsbezogene Verträge gemacht hat. Matze hat Vertrag und wir können diesen nicht einfach beenden. Deshalb würde ich seine Erfahrung nutzen und ihn z.B. bei dem Nachwuchs oder bei der 2. einzubinden, wo er seine Erfahrung an die Buben/Männer weitergeben kann.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wäre schade wenn Matze geht. Aber bei uns hat er kaum noch ne Chance zu spielen. Wahrscheinlich hat ihm Foda das auch so gesagt.Schaun mir mal, ob er noch geht, heute Abend wissen wir Bescheid.

  • man kann doch nicht für jeden profi,am ende seiner karriere eine planstelle schaffen


    bugera soll doch auch angeblich, in die vereinsarbeit eingebunden werden


    Hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt? Ich meinte nicht, dass wir Matze nach seinem Vertrag weiterbeschäftigen sollten. Nur, falls gerade was frei ist und er geeignet dafür ist! Mir geht es um die Rückrunde. Falls unser Kader zu groß ist, was er z.Zt. ja auch ist, dann sollte man Matze ne andere Aufgabe im Verein geben, bis zum VERTRAGSENDE!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: