Das sind geheim Testspiele soll nicht sehen wie toll der ist
Trainingslager Belek - 21. Januar: FCK - FC Metalurh Zaporizhya
-
-
Also ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Für was sind den Testspiele da? Ich glaube hier gibt es halt leider total unterschiedliche Ansichten. Das ist das Problem. Meiner Meinung nach dienen sie in erster Linie dazu, die Spieler im Kader zu testen in "Wettkampfbedingungen". Vor allem haben hier auch Spieler, welche in der Saison eher weniger zum Einsatz kommen die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und sich zu zeigen. Damit könnten sie sich für die erste Elf empfehlen. Oder sich für einen Wechsel So! Danach sollte eine A-Elf stehen. Im letzten Testspiel sollte die A-Elf das Zusammenspiel bzw. taktische Vorgaben ausprobieren/testen! Daher wohl auch der Name Testspiel!
Ich finde es richtig, wie FF das macht! Ist aber meine eigene Meinung und die darf ruhig von anderen abweichen....
-
Ich zähle nur zwei, Heintz und Abel halt. Der Rest ist die 2.Reihe, die getestet wird. Wie soll der Trainer entscheiden ob Drazan, Weiser oderZuck spielen, wenn er nach einem oder zwei Testspielen sich schon auf seine Formation festgelegt
Ich zähle nur zwei, Heintz und Abel halt. Der Rest ist die 2.Reihe, die getestet wird. Wie soll der Trainer entscheiden ob Drazan, Weiser oderZuck spielen, wenn er nach einem oder zwei Testspielen sich schon auf seine Formation festgelegt hat?Im Trainingslager hat jeder seine Chance und ich bezweifele dass man gegen drittklassige Testgegner Abläufe einüben kann. Generell glaube ich, dass Testspiele da überbewertet sind, zumindest bei uns hab ich da noch kein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass die Testspiele was gebracht haben.
Abel;Heintz,Orban..
Aufstellung:
FCK: Hohs, Jessen, Borysiuk, Abel, Riedel, Linsmayer, Wolfert, Heintz, Orban, Derstroff, Zuck
2te Reihe? was ist mit Wolfert?Derstroff? Mit den Neuzugängen, die schon da sind ist das maximal 3te Reihe.
Es geht ja nicht darum, dass er sich jetzt schon auf eine Start11 festlegt, aber er sollte doch zumindest versuchen, diese zu finden....
Geht es nicht in Testspielen genau darum?
Und ist das nicht nochmal nen ganzen Tacken wichtiger, wenn wir mit den Neuzugängen + Verletzten quasi fast wieder eionen Umbruch im Team haben?
Was bringt es so eine 11 auf das Feld zu stellen, wenn diese Niemals Nie so in einem Pflichtspiel eingesetzt wird.. ? Ich meine zumindest potentielle Nebenmänner hätte man doch einsetzen können..
Was bringen einem solche Testspiele? Geht es darum die 2te oder 3te Reihe bei Laune zu halten?
Ne sry für mich is das auch etwas seltsam was da mal wieder passiert.. -
Orban wird rechts gespielt haben, so wie meistens wenn er mal spielte.
Und gerade bei Derstroff würde ich auch doppelt hinschauen ob er auf die bank gehört oder außerhalb. Um das zu sehen muss er halt spielen. Spielt er gut, dann ist das ein Bankkandidat. Nur wie will man das rausfinden, wenn man sich so früh auf seine 16-18 Spieler festlegt. mal davon ab, dass die Motivation bei den Spielern 19-27 dann völlig in den Keller gehen würde, wenn sie nichtmal zeigen dürfen, dass sie auch was können und keine Chance bekommen in einem Spiel sich zu präsentieren.
Aber wie gesagt, Testspiele sind für mich eh überbewertet, selbst wenn wir die gesamte Vorbereitung mit dem Team machen, was in zwei Wochen spielt würde man keinen großen Vorteil haben... -
Ich denke es war von Anfang an so geplant! Sonst macht man nicht zwei Testspiel direkt hintereinander aus.... Um Verletztzungen vorzubeugen, ist es richtig, dass man andere Spieler aufstellt. Außerdem bekommen sie dadurch ne Chance! Die erste Elf steht denke ich zu 95%! Wobei man schauen muss, ob noch Neuzugänge kommen....
-
täglich werden im Trainigslager 2-FCK-Mannschaften gegeneinander spielen, da kann der (die) Trainer auch sehen u. probieren u. Schlüsse ziehen, wer in die Kampfmannschaft gehört !!!
-
Hängt das ganze nicht so hoch!! Am 4.2 zählt es und da wird alles passen. Wenn nicht ist der Trainer der falsche Mann. Was ich aber nicht glaube