Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ob das so eine gute Idee war...
    Sasic ist ein guter Trainer, aber meiner Meinung nach nicht zweitligatauglich. Dazu ist er einfach zu engstirnig und dickköpfig

  • Hallo Herr Sasic, herzlich willkommen.


    Ich weis zwar nicht welcher Teufel Sie geritten hat hierher zu kommen aber ich wünsche Ihnen für Ihre Tätigkeit ein glückliches Händchen.


    Hauptsache er bekommt mit dem Vorstand keinen Ärger wenn er auf einmal so eine kleine Siegesserie hinlegt.


    Eines beschäftigt mich allerdings noch. Warum haben wir beim Abstieg nicht Hitzfeld oder Mourinho geholt. Das wären doch richtige Knaller gewesen. Ich meine nur, wenn man die mittlerweile 5 Trainergehälter zusammen nimmt hätte man sich einen von denen wohl auch leisten können. Da kann ich noch nicht einmal ein Ironiezeichen dahinter machen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • @Tschabo:Will jetzt hier kein TuS-Forum eröffnen aber folgendes ist sicherlich auch für jeden FCK-Fan interessant:Milan ist engstirnig und dickköpfig?Ja,Gott sei dank!Er lehnte teure Spieler immer ab.Denk mal mit welchem Zähneknirschen er Zandi vor die Nase gesetzt bekam.Er will junge,heiße Spieler.Vor 1Jahr hatte die TuS 7Tore mehr erzielt und das mit einem Kader der 80% billiger war!

  • @Tschabo:Will jetzt hier kein TuS-Forum eröffnen aber folgendes ist sicherlich auch für jeden FCK-Fan interessant:Milan ist engstirnig und dickköpfig?Ja,Gott sei dank!Er lehnte teure Spieler immer ab.Denk mal mit welchem Zähneknirschen er Zandi vor die Nase gesetzt bekam.Er will junge,heiße Spieler.Vor 1Jahr hatte die TuS 7Tore mehr erzielt und das mit einem Kader der 80% billiger war!

    Sasic JA!
    TuS EGAL!
    1860 JA!


    so einfach iss das! :teufel: :teufel: :teufel:

  • Na also, nun hat er sich schon geäußert. Endlich mal wieder jemand der sich auch vor einer Kamera
    ordentlich präsentiert:


    Ordnung und Disziplin steht ganz oben in seinen Vorstellungen mit der Mannschaft.
    Dazu viel mit den Jungs reden und offen alles ansprechen.


    Macht echt einen guten Eindruck bisher.

  • Denke auch der macht einen recht Ordentlichen Eindruck. :respekt:


    Ich glaube da wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen und jeder muss mitgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit:

    Viele Grüße Rolly




  • Ich glaube, dass wir mit ihm zu 70% den Klassenerhalt schaffen. Er ist ganz bestimmt kein schlechter Mann, aber ich kann auch nicht viel über ihn sagen, denn ich kenne ihn noch nicht gut genug. Der erste Eindruck von ihm bei dem DSF-Interviewe hat mit immerhin schon einmal gefallen und lässt auf mehr hoffen.