Bei Liga total hat der Kommentator es richtig beim 2:1 ausgedrückt: "Lautern kämpft den Ball ins Tor". Der Wille war heute 100% da. Und mit spielerischen Mitteln werden wir die Klasse diese Saison nicht halten. Da muss schon gekämpft werden!
Beiträge von Miramax
-
-
Im Endefekt hatten wir letzte Saison auch keinen besseren Saisonstart. Haben lange von den zwei unerwarteten Siegen gegen Köln und Bayern gezehrt, welche auch relativ glücklich waren. Ich werde auch nach dem Spiel in Gladbach nicht nervös. Wir werden bis zum Ende gegen den Abstieg spielen, oder haben hier welche erwartet, dass wir auf einmal Hurrafussball spielen?!?
-
Wir haben schon so viele gute Torhüter ablösefrei gehen lassen müssen. Wäre schön, wenn wir mal Geld aus der Ehrmannschule schlagen könnten. Denn ein Torwartproblem wird der FCK mit Gerry nie haben.
-
Ich kann Lakic verstehen wenn man es von der Geldseite sieht. Er ist 27 und hat die Chance vielleicht seinen letzten richtig lukrativen Vertrag zu unterzeichnen. Auf der anderen Seite hätte er sich Kommentare wie "Ich will bleiben", "Der FCK ist mein erster Ansprechpartner" und "Ich bin Lautrer" sparen können.
Ärgerlich ist auch, dass man nicht Jendrisek zurückgeholt hat und Lakic sofort für 2-3 Mio. verkauft hat.
Aber wichtig ist jetzt, dass er uns den Klassenerhalt sichert. Für nächste Saison findet K&K schon einen guten Stürmer. -
Die Einnahmen bekommt bestimmt Lakic überwiesen
aber nur als neuen Vertrag.
-
Starke Leistung in der 2. HZ nur schade, dass wir nicht gewonnen haben. Die rote Karte fand ich überzogen, vor allem weil der Lininenrichter die gegeben hat und nicht der Schiri. Die sollen gescheit Abseits winken und sich nicht in jede Situation einmischen.
-
Das Argument mit dem "international" präsentieren kann ich nicht mehr hören. Löw nimmt Klose doch nicht wegen 6-8 EuroLeague spielen mit zur EM. Wenn er 2011/12 für Lautern spielen würde und in der Saison 10-15 Tore macht, dann nimmt ihn Löw auf jeden Fall mit. Man bedenke, dass er ihn zur WM auch mitgenommen hat. Und im Vorfeld hatte er kein Scheunentor getroffen.
Und im Ausland haben sich in den letzten Jahren ja so viele deutsche Spieler für die Nationalelf empfohlen. Hildebrand, Hinkel, Hitzelsperger, Odonkor......
Entweder er kommt nächste Saison nach Lautern oder er kommt nie mehr. -
MK hat nur dumm geschaut, als er gehört hat, dass der Sippel noch nach Berlin zum Feiern will
-
-
Unglaublich!!!!!
Die anderen Ergebnisse sind aber auch net von schlechten Eltern