Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Zitat

    So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    http://www.roteteufel.de/showp…?p=1000128&postcount=1456


    Naja,wir waren ja letztes Jahr schon an ihm dran,jetzt folgt wohl Teil 2 :rolleyes:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - bitte nit schon wieder

  • ich glaube nicht dran aber das wäre in meinen augen(von mir aus schlagt mich) der bombentransfer zum abschluss

  • NEIN :!: :!: :!: :!: :!: Wer Duisburg in der Winterpause dem FCK vorzieht kann jetzt auch wegbleiben :zeter: :hammer:

  • Hammer!!!!!


    Für mich war er von Anfang an einer der Wunsch-Spieler,siehe"Niculescu der 2. Anlauf" Thread . Er wäre für mich genau solch ein Stürmer , den wir brauchen.
    Hat Erfahrung, weiß wo das Tor steht(130 Tore),er ist ein Stürmer der absolut als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm agieren kann.
    Und von seinen Freistößen brauch man ja gar nicht ers zu sprechen...
    Einfach weltklasse, wenn er käme....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • NEIN :!: :!: :!: :!: :!: Wer Duisburg in der Winterpause dem FCK vorzieht kann jetzt auch wegbleiben :zeter: :hammer:

    Du kennst aber nicht die Gründe für diese Entscheidung!
    Wir haben einen neuen Vorstand und einen neuen Trainer.


    Balakov wäre damals auch zum FCK gekommen, hätte er nicht mit einer besoffenen Vorstandschaft des FCK hätte verhandeln müssen.

    Gruß Busti

  • In der WInterpause hat Duisburg erste Liga gespielt. Das hat sich jetzt geändert. Ich sehe das nicht so kritisch, dass er im Winter zu Duisburg und nicht zu uns gekommen ist. Wenn er jetzt kommt und die Buden macht, stört das doch keine Sau mehr.


    Und wenn er eine super Saison spielt, wir nicht aufsteigen und dann weg ist. Mein Gott damit müssen wir als 2.Ligaverein leben.

  • Versteh ich jetzt nicht ?( Jederemann hier im Forum will mal wieder einen Knipser aufm Betzte sehen. Nun haben wir einen im Gespräch, aber jedermann ist damit nicht einverstanden, weil er letztes Jahr bei einem Sch*** Vorstand, Sch*** Trainer und sch*** Atmosphäre das Angebot abgelehnt hat. Wie mein Vorvorredner schon sagte : Ihr alle kennt doch die Gründe nicht.



    Ich persönlich würde mich über einen Transfer freuen. Super Stürmer :thumbup:


    :schal: :schal: :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß