Ich fand den Auftritt richtig gut.... wir müssen nun alle zusammen halten und was für unsern FCK tun.. ...nicht jammern sondern Ärmel hoch......
-
-
Habe die Sendung leider nicht gesehen, aber er hat sich bestimmt besser ausgedrückt als manch andere vom FCK es schon mal dort versucht haben (youtube.com --> "Wieschemann" :D)
So langsam müsste sich in der langen Zeit rumgesprochen haben dass Wieschemann damals einen Schlaganfall hatte, das erst später bekannt wurde,daher auch die schlimme Artikulation von ihm,er konnte nicht mehr sprechen wie er wollte.
-
Dann gehe ich eben nicht zu so einem Auftritt im TV wenn mir sowas passiert. Ein Fußballer geht ja auch nicht zum Spiel, wenn er sich sein Bein gebrochen hat.
-
Die Zuversicht wächst mit jedem Auftritt den ich von Stefan Kuntz sehe. Endlich ein Verantwortlicher beim FCK, der auch eine gute Außendarstrellung hat.
-
Haben wir bei Fuchs am Anfang auch gesagt und wie es bei ihm geendet hat weiß wohl jeder...
Trotzdem habe ich auch in Kuntz sehr viel Vertrauen.
-
von mir aus auch großes Kompliment für seinen aber auch vorsichtigen und sehr besonnenen Auftritt, und das auch zurecht...unsere Finanzen sind halt nunmal besch..., gerade im Hinblick auf die kommende dritte Liga, übrigens läuft der Vertrag mit der DVAG zumindest "erst" im Sommer 2009 aus...
Was sagte doch Bauckhage in einem seiner sehr wenigen wahren Sätze: " Wer investiert schon in ein Fass ohne Boden ".. zugeg.maßen war Bauckhage ja für das bereits bestehende
Loch nicht (mehr) verantwortlich...Aber Stefan hat die Intelligenz und das Fachwissen und strahlt VERTRAUEN aus, momentan wohl das wichtigste, er wird s packen... 100 pro
-
Fuchs hat sich doch bloß selbst in den Vordergrund gestellt.
Seine Wortwahl war meißt unüberlegt im nachinein sogar widersprüchlich und hatte immer für weitere unruhe gesorgt.
Beispiele: Bestes Trainingslager aller Zeiten, Rekdal und das Team haben sich gefunden, der Knoten ist geplatzt..... Rekdals System bringt uns um, letzte Patrone...... usw usw usw...
Stefan Kuntz kommt viel professioneller rüber, bei "Doppelpass" heute kamen wir (der FCK) heute endlich mal gut weg. Das hat sogar der DSF Reporter erkannt. Das werden hoffentlich auch die Sponsoren erkennen.
-
Haben wir bei Fuchs am Anfang auch gesagt und wie es bei ihm geendet hat weiß wohl jeder...
Der Charakter Fuchs und der Charakter Kuntz sind zwei Paar Stiefel.
-
muß auch sagen, wenn ich die Worte von Kuntz und Fuchs vergleiche, hier trennen Welten. Fuchs geltungssüchtig, galoppierend plappernd ( z.B. "jetzt haben wir ein Konzept, vorher gab es keines" oder "ich stärke Rekdal den Rückken" oder später "Rekdals System bringt uns um" und vieles, vieles mehr. Stefan bedacht, vertrauenswürdig, nicht angebend, sehr seriös.
-
muß auch sagen, wenn ich die Worte von Kuntz und Fuchs vergleiche, hier trennen Welten. Fuchs geltungssüchtig, galoppierend plappernd ( z.B. "jetzt haben wir ein Konzept, vorher gab es keines" oder "ich stärke Rekdal den Rückken" oder später "Rekdals System bringt uns um" und vieles, vieles mehr. Stefan bedacht, vertrauenswürdig, nicht angebend, sehr seriös.
Besser kann man es nicht formulieren !