Wer als LV Fortounis vor sich hat, hat verloren ! Die griechische Anleihe ist defensiv nicht vorhanden !
100%ige Zustimmung. Ich habe in Köln hinter dem Tor / neben dem Lauterer-Block gesessen und hatte eine wunderbare Sicht auf das, was sich auf unserer linken Seite abgespielt hat. Als Außenverteidiger mit unserem Griechen vorne dran biste meist die ärmste Sau auf dem Platz. Keine Arbeiten nach Hinten, kein Versuch, verlorene Bälle wieder zurück zu erobern. Und in der Vorwärtsbewegung wurde Jessen von Fortounis im wahrsten Sinne des Wortes links liegen gelassen, als er bei einer Szene zur Grundlinie sprintete und auf die Vorlage zur Flanke wartere, während Fortounis sich entschied, lieber in die Mitte zu dribbeln und sich fest zu rennen.
Ich halte Jessen auch nicht für den besten Linksverteidiger, aber dennoch bin ich strikt dagegen, ihn als Sündenbock zu Brandmarken. Das uns die Gegner fast ausschließlich über seine Seite überrennen hat viel mit der Tatsache zu tun, dass er dort den Einzelkämpfer geben muss. Kombiniert mit seiner Kopfballschwäche ist das auch nur die logische Taktische Konsequenz. Den Hut "Depp des Tages" muss er sich wegen dem Eigentor gestern halt trotzdem aufsetzen lassen. Den kann er aber locker weitergeben, Bewerber gab's genug gegen einen Gegner, der uns zu Beginn des Spiel freundlich zum Toreschießen eingeladen hat.