Das Problem ist aber, dass wir weder Wagner noch Kouemaha geschenkt bekommen. Das Problem bei Wagner sehe ich genauso wie das des neuen Trainers: wenn die Saison tatsächlich mit einem beispiellosen Trauerspiel zu Ende geht, sind beide für die neue Runde schon angezählt. Und wenn wir für die 2. Liga keine Qualität im Mittelfeld verpflichten, wird Wagner auch wieder zu wenige Chancen bekommen zum Torjäger zu werden.
Daher würde ich den Weg gehen, mit Wooten, Kuba, Micanski, Shechter und natürlich SUPA den Sturm zu besetzen und die Leihe von Wagner beenden. Die Ablöse für Kouemaha ist meiner Meinung nach für einen Zweitligisten mit unseren Möglichkeiten nicht zu stemmen.
Wie schon oben geschrieben: wir brauchen Qualität und Durchschlagskraft im Mittelfeld. Wenn dann wieder Torvorlagen generiert werden, könnte auch einer der o.g. Spieler zum Torgaranten werden. Und die hätten dann auch noch Vertrag für die nächste Saison. Bei Wagner stünde dann schon wieder die weitere Ausleihe oder der Kauf im Raum.