Beiträge von ALX

    Bis zum Platzverweis hat die Leistung doch gestimmt.
    Allerdings wollte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein Spiel aufziehen was Sie (noch) nicht beherrscht.
    MK wird wohl was von einem ständigen Lernprozess erzählen und damit hat er recht.
    Es fehlen noch 35 Punkte in der Bundesliga und ich bin sehr gespannt auf den Auftritt in Frankfurt.

    MK hat meiner Meinung nach in erster Linie das Problem, dass er es nicht peilt, dass seine Taktik mit der Doppel-6 nicht mehr funktioniert. Da kann kommen wer will: wenn man so gut wie keine Torchance herausspielt (bzw. nicht mal nach Ecken Gefahr ausstrahlt) und das nun im 7. Saisonspiel, hat der TRAINER ein Problem bzgl. des "Lernprozess".

    Hmm ich weiß nicht sehe ich anders..
    Nicht umsonst wurde sein Gegenspielr ausgewechselt, ohne dass er einen einzigen Stich gemacht hat..
    Dass er im Vorwartsgang wenig effektiv war, das sehe ich eher bei seinen Mitspielern verschuldet..
    Walch ist nach Vorne ohne Durchschlagskraft und Tiffi hat einfach einen zu großen Hang in die Mitte zu ziehen..

    ich sehe Jessen auch als eines unserer geringsten Übel. Im Moment ist unserer Defensive halt auch die ärmste Sau, weil nach vorne nichts läuft. Gegen Wolfsburg muss man bei dem Spielverlauf 2 Tore vorne liegen, dann braucht man auch erst gar nicht über Jessen oder andere Defensivspieler beim Gegentor zu diskutieren.

    Kirch spielt an seinem Leistungslimit und auch auf der einzigen Position, auf der er bundesligatauglich ist. Wenn sich Kurz nicht langsam was überlegt, was die Offensive im Mittelfeld angeht, gehen wohl schnell die Lichter in Liga 1 aus.

    wir haben heute aber auch wieder NULL Gefahr in der Offensive ausgestrahlt. Es kann doch nicht sein, dass man selbst gegen einen verunsicherten und in der zweiten Hälfte in Unterzahl spielenden Gegner absolut NICHTS auf die Reihe bekommt. Gegen wen um himmels Willen sollen da die Punkte für den Klassenerhalt zusammenkommen ??? Es wird uns nicht jeder Gegner (wie Mainz) den Gefallen tun und den Ausgleich per Eigentor in die Wege leiten.

    Kirch ist nur ein mittelmäßiger Bundesligakicker. Aber in den letzten 3 Spielen hat er (zumindest bei mir) einige Fleißpunkte gesammelt. In der Offensive kann man ihn dannoch vergessen, aber das war auch nicht anders zu erwarten.

    es hat schon einen Grund, warum der beim VfB Stuttgart nur bei dem Amas kicken durfte. Zugegeben: in der Rückwärtsbewegung isser kein schlechter, schnell genug ist er auch. Aber im Offensivspiel ein Totalversager. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Kurz an dem gefressen hat. Wenn das einer der besten auf der Außenbahn ist, sieht es mit dem FCK wirklich übel aus.