Beiträge von ALX

Mal abgesehen von den 4 Spielen, die er uns durch die Sperre fehlt, hätten wir ihn nach der Saison eh gesehen, daher kann man mit dem Transfer leben. Ich hoffe nur, dass Kuntz nun noch ein Ass im Ärmel hat und einen Teil der Ablöse im Laufe des Tages reinvestiert. Laut seiner Aussage bei RON soll für die LM-Position kein Ersatz kommen. Da hoffe ich nun inständig auf nen guten 6er !

Bin ganz deiner Meinung !
    Vor allem wenn jetzt vielleicht mal Tiffert ausfällt, - dann geht gar nichts mehr...will gar nicht daran denken !
    Die Hoffnung heißt Vermouth !

ich male dann mal noch ne Runde schwarz: Ivo, Shechter, Petsos und Trapp sind zur Nationalmannschaft und werden wohl jeweils 2 Spiele betreiten. Da heißt es aber mächtig Stoßgebete raushauen, dass sich da keiner verletzt. Das erste Länderspiel ist ja dann erst nach Ende der Transferperiode, dann ist Feierabend mit nachrüsten :crying:

naja, "eher nicht" bedeutet für mich mehr oder weniger, dass nur dann was geholt wird, wenn es auch wirklich Sinn macht. Panikkäufe werden wir sicher keine tätigen. Aber es muss was passieren. Ich sehe das auch so wie Buggy, dass wir ne rießen Baustelle auf der 6er Position haben. Petsos spielt unterirdisch und Kirsch hätte ich eh schon längst in die Wüste geschickt.
    Wobei Der Olli aber vielseitig ist: er kann auf RV, RM und DM als Totalausfall eingesetzt werden. :ironie:
    Bilek ist als Kettenhund je nach Gegner / Ausrichtung immer eine Alternative, in der Spieleröffnung aber nicht zu gebrauchen.

Ich habe die Hoffnung, dass ggf. seitens der Sponsoren noch ein paar Euro locker gemacht werden, mit der sich eine echte Verstärkung an Land ziehen lässt. Bis zur Winterpause warten halte ich für keine gute Idee. Dann gibts wirklich nur noch Güteklasse Resterampe zu Mondpreisen.

Was soll der Trainerstab denn machen ?´
    Sukuta bringt momentan schon die Erfahrung mit, die man braucht.
    Kouemah ist verletzt, Derstroff ist verletzt, Shechter wird noch viel zu wenig ins Spiel eingebunden.
    Nemec verletzt...dann eine Fehlerkette die sich durch die ganze Manschaft zieht. Übel, ganz übel... 8o

warum bekommt eigentlich der junge Wooten von den Amas nicht mal ne Chance ? Er hat letzte und auch diese Saison schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Hat da einer ne Info, warum der nicht berücksichtigt werden kann/darf ?
    Sukuta ist im Moment keine Hilfe. Mal abgesehen davon, dass er in den bisherigen 4 Spielen kaum was auf die Reihe bekommen hat, waren seine Auftritte in der Vorbereitung auch recht bescheiden / hat er seinen Ruf als Chancentod bestätigt. Vielleicht hat sich Kurz bei seiner Verpflichtung auch mehr Gefahr bei hohen Bällen von ihm erhofft. Bei 1,90 m. Körperlänge muss da einfach mehr kommen.

Aber die größte Baustelle bleibt meiner Meinung nach das Mittelfeld, insbesondere der 6er. Solange da keiner steht, der hinten für Ruhe und ne ordentliche Spieleröffnung sorgt, sehe ich schwarz. Da wünsche ich mir Silvio Meißner aus dem Ruhestand zurück.

Wer aus der Nähe Schifferstadt kommt kann ja auch zum Betze-Fan-Shop gehen, da gibt es so gut wie alles was es auch im Fan-Shop in KL gibt. War Samstag vormittag da und konnte in aller Ruhe die vorhandenen Dinge bestaunen und probieren. Und letztendlich auch gleich mal 80 € da lassen für diverse Fan-Artikel..

Hier noch die URL: http://www.betze-fanshop.de/

Da kann man auch online bestellen wenn man etwas weiter weg wohnt. Also ich gehe lieber da shoppen wie in KL, da die Zustände an den Spieltagen im Fanshop unzumutbar sind und die Mitarbeiter nicht immer freundlich bzw. kompetent sind.

Danke für den Tipp. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall mal merken. Für mein Auswärtstrikot kommt das zwar zu spät, das hab ich mir über Amazon (€69,95 / kein Versand / 2 Tage nach Bestellung wars da) besorgt, aber es gibt ja immer mal wieder Bedarf :thumbup:

ich finde ja, dass dieses prozedere einem bundesligisten nicht würdig ist. seht ihr das auch so extrem oder bin ich da der einzige?

Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
    Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich .... :autsch: :evil:

es ist trotzdem traurig zu sehen, wie dem Verein hier Einnahmen durch die Lappen gehen, weil man den Bereich Onlinemarchendising nicht auf die Reihe bekommt. Jeder Harzkrämer bekommt es auf die Reihe, sich von einem Informatikstudenten in 4 Wochen nen Onlineshop hinklimern zu lassen. Was muss bei FCK passieren, dass dieser Sektor nen A..tritt bekommt ?? Das hat auch nichts mit modernisierung der EDV-Infrakstruktur zu tun. Hier wird einfach nur gepennt. Und an anderen Stellen wird gespart und "optimiert". Stichwort Qualität der Stadion-Bratwurst und Co. ...

Der Onlineshop ist echt ne Frechheit. Da will man seinen Verein unterstützen und sich (trotz des häßlichen Sponsorenlogogs) wieder ein Trikot inkl. Beflockung und allem Firlefanz gönnen.
    Und dann ist das optisch sehr ansprechende Auswärtstrikot (immer noch) nicht im Angebot ??

Ok, dann halt das Heimtrikot. Am Ende schafft man es dann tatsächlich bis zur Zahlungsmodalität zu gelangen um dann festzustellen, dass man weder per Nachnahme, noch Vorauskasse/Bankeinzug bezahlen kann ?! Ich mag zwar zu den wenigen Menschen auf dem Planeten gehören, die keine Kreditkarte besitzen, aber etwas mehr als die 2 Zahlungsvarianten (PayPal sehe ich auch nicht unbedingt als standard an) sollte es schon geben. :zeter:

Dann halt nicht: 120 Euro Warenkorb in die Tonne. Dieser Onlineshop ist meiner Meinung nach nicht mal Zweitligareif ?(