Bilek für Hesse
Beiträge von ALX
-
-
Holla die Waldfee: Pfostenschuß für die Eintracht
-
Strategie ? Wir spielen den selben Mist wie unter Sasic zusammen: ohne Spielgestalter mit dem Hoffen auf Tore über Standards.
-
Ja, Jendrissek für Hesse. Hesse ist absolut einer für die Streichliste. Der läuft gerade rum.....
wenn ich den Hesse rumturmen sehe, denke ich wehmütig an einen Dieter Trunk zurück
-
Dein Avatar scheint mit Bedacht gewählt zu sein. Prost!ein Teil des Fußball-Sachverstands muß man sich zusammensaufen
-
über die Zeit bringen und ganz schnell abhaken. Aber gegen Fürth muß da was passieren. Mit dieser Doppel-6 Lösung gehen wir baden. Wir sehen heute schon aus wie ein 3. Ligist. Braunschweig ist mindestens gleichwertig !
-
0:1 Nemec (Kopfball) nach Freistoßflanke Bugera
-
der zu erwartende Alibi-Kick: Mittelfeld = Fehlanzeige, Torchancen = Zufallsprodukte. Mandjeck ist sehr bemüht, alle Bälle erstmal nach hinten auf Amedick zu spielen. Der ist meiner Meinung nach die ärmste Sau.
Mit der Taktik mach ich mir echt Sorgen, ob da die 40 Punkte für den Klassenerhalt drin sind.
Wenigstens hat unser neuer toller Übungsleiter mit der (völlig berechtigen) roten Karte schon mal ein Alibi für das Ausscheiden.
-
ich halte Braunschweig auch für einen mittelmäßigen Drittligisten. Bin beim Zappen am letzten Samstag zufällig auf die Liveübertragung des Ligaspiels gegen Osnabrück gestoßen. Da hab ich aber knapp 30 Minunten Not gegen Elend kicken sehen, wobei Osnabrück besser ausgesehen hat.
ABER: Braunschweig hat 1:0 gewonnen und unter der Woche ein 0:0 in Dortmund II geholt.Meine Prognose: Lautern scheitert am System mit der Doppel-Sechs. Wie immer planlos hoch nach Vorne und am Ende verlieren wir 0:1.
Bitte Jungs, straft mich Lügen und gewinnt. Die Einnahmen sind sowas von wichtig für den Verein und ich hätte auch nix gegen ein Pokalspiel zuhause gegen einen Erstligisten. Wie wärs mit Mainz in Runde 2 ?
-
schon spaßig: da zocken die beiden, wohl auf anraten ihres Beraters, wie die Großen und wenn der FCK dann konsequent dankend ablehnt, drücken se auf die Tränendrüse von wegen "schon soooo lange beim FCK".
Kleiner Tipp Ihr Buben: wenn Euch wirklich soviel am FCK liegen würde, hättet Ihr erstmal das Angebot angenommen und bei den Profis gezeigt, was Ihr drauf habt. DANN kann man sicher auch über einen besseren Vertrag reden.
Schon spaßig: noch nix gezeigt, aber schon auf dicke Hose machen. Kuntz muß hier auch eine harte Gangart an den Tag legen. Nur so sehen dann auch die anderen Spieler (und auch deren Berater), wo der Hase langläuft.
Stefan !