31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Tja, hoffentlich wachen jetzt endlich auch mal die "Testspiele zählen nicht"-Träumer auf. In den testspielen wird der Grundstein gelegt, das wurde verpasst, die Quittung sieht man hier. Grottenschlechte Leistung, gelbe Karten und ein Platzverweis noch in der 1.HZ. Zu zehnt wird es fast unmöglich werden durch die sehr dichte Eintracht-Abwehr zu kommen...

Du sprichst mir aus der Seele!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Jo, solche Aktionen wie eben hat Kurz extra eingeübt. Zurück an den Stammtisch.

Träum weiter oder guck Dir das Spiel an. Langsam reichts.

• Wer hat Rot? Ili? ich krieg hier gar nix mit. Kann man wo was sehen oder hören???

• Das sollte Trapp ein wenig selbstvertrauen geben.

Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

• der zu erwartende Alibi-Kick: Mittelfeld = Fehlanzeige, Torchancen = Zufallsprodukte. Mandjeck ist sehr bemüht, alle Bälle erstmal nach hinten auf Amedick zu spielen. Der ist meiner Meinung nach die ärmste Sau.

Mit der Taktik mach ich mir echt Sorgen, ob da die 40 Punkte für den Klassenerhalt drin sind.

Wenigstens hat unser neuer toller Übungsleiter mit der (völlig berechtigen) roten Karte schon mal ein Alibi für das Ausscheiden.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Sagt ma hab ich was verpasst. Wieviel stehts. Ich glaube 0:0. Man meint wir liegen 5:0 hinten.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Man hat aus schwächen der letzten saison nichts gelernt ... unsere schwachstellen wurden personaell nicht ausgebessert ...ganz im gegenteil es wurden spieler geholt die der verein nicht brauchte !!!!