Beiträge von ALX

Eine Aufstellung, die mich null überzeugen würde. Sie hat schon gegen Haching nicht funktioniert. Hemlein mag Führungsspieler sein, ist aber viel zu langsam um rechts für Gefahr zu sorgen. Einer der wenigen Lichtblicke gegen Meppen war Thiele auf rechts.

Gibt ein 0:0 wenn keiner in Rot patzt

ich gehe davon aus, dass Hemlein wieder mehr nach Hinten arbeiten wird, was er ja in den ersten Spielen auch gemacht hat, weswegen unsere Rechte Offensivseite kaum stattgefunden hat. Schommers wird sicher zuerst die Defensive festigen, was auch absolut nachvollziehbar ist. Also darf man heute wohl kein Offensivfeuerwerk erwarten ... Ich hab mich auf ein 0:0 eingestellt, lasse mich aber gerne Überraschen. Vorzugsweise positiv ;)

Magdeburg bisher mit nur einer Niederlage, dafür bereits 5 Unentschieden und die zweitbesten Defensive.

Wir defensiv eine Katastrophe, vorne lässt man zuviel liegen ...

Unserem neuen Coach wird in den paar Stunden bis zum Spiel wohl nicht mehr über bleiben, als Einzelgespräche zu führen, der Truppe die Relevanz der Abwehrarbeit näher zu bringen und klar zu machen, dass nicht nach 70 Minuten Auslaufen angesagt ist. Für mich klare Anzeichen für ein 0:0. Könnte mir aber vorstellen, dass es in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten eine ordentliche Leistung wird, weswegen ich mir die Nummer dann auch im TV anschaue. Um mich wieder auf den Berg zu locken muss da allerdings noch einiges passieren.

aus dem Gestammel von Bader während der PK geht für mich klar hervor, dass man Becca in alles "einbezogen" hat. Es gab leider keine eindeutige Frage, wer schlussendlich das letzte Wort bei der Trainer-Entscheidung hatte.

Unterm Strich hört sich das alles so an, als wäre unser Kreditgeber schon alleine am Drücker ... Bin dann mal gepannt, wann man den einen Wackler im AR zurechtgewiesen hat um mit Bader als Beccas Grüßaugust zu verlängert.

Mehr als ein "stets bemüht" wird in seinem Arbeitszeugnis nicht zu finden sein. Aber den 100%igen Einsatz im Rahmen seiner Möglichkeiten nehme ich ihm ab. Seinem Gesundheits/Gemütszustand wird das absehbare Ende sicher zuträglich sein. Alles gute Sascha: die Baustelle war halt einfach eine bis zehn Nummern zu groß.

"Wir können den Unmut und die Enttäuschung der Fans über das gestrige Spiel voll und ganz nachvollziehen. Auch wir sind konsterniert und ernüchtert über die Leistung der Mannschaft. Ein solches Spiel dürfen wir einfach nicht abliefern, da gibt es nichts zu diskutieren", erklärte Sport-Geschäftsführer Martin Bader auf kicker-Nachfrage.

da darf man dann gespannt sein, ob diese Entlassung Bader wieder nur dazu dient, seinen unfähigen Arsch zu retten oder ob jetzt endlich mal von ganz Oben klar Schiff gemacht wird. Dabei wäre Bader bei mir die Nummer 1 auf der Abschussliste. Zu befürchten ist aber eher, dass Bader den Nachfolger schon auf Abruf hat und wir uns in Kürze auf ein Kaliber Marke Fach einstellen dürfen. :rolleyes:

hätten wir ein vergleichbares Angebot an Defensivspielern, insbesondere Innenverteidigern und eine Mannschaft, die jenseits der 70. Minute noch etwas auf die Tube drücken kann, könnte selbst mit Hildmann eine Rekordserie von 2 Siegen in Folge umsetzbar sein ...