Beiträge von ALX

also den Geschichten von Wagner aus den guten alten Zeiten könnte ich den ganzen Abend lauschen :jubel:

Das Thema "soziale Netzwerke und deren Wirkung auf die Spieler" ist ein dickes Brett, dazu spar ich mir einen ausführlichen Kommentar.

In Kürze: früher haben die Kerle auch über die Stränge geschlagen, sich aber leistungstechnisch rehabilitiert. Das flog medientechnisch unter dem Radar. Das Problem der aktuellen Generation ist leider, dass die Außendarstellung via soziale Netzwerke, Tatoos und Co leider zuerst kommt und dann die Leistung ausbleibt, die beim Fan eine entsprechende Akzeptanz garantiert.

Jena wohl mit neuem Trainer Timo Rost: man darf gespannt sein, ob ein Trainerwechsel dort für einen Umschwung sorgen kann.

Tipp: mit Hemlein und Sternberg in der Startaufstellung -> Niederlage. Ansonsten Trend dreckiger Sieg.

Meine Tippabgabe bei unserer Tippkick-Runde werde ich auf jeden Fall erst dann durchziehen, wenn ich die Startaufstellung gesehen habe X/

Bommers Schommers was weiß ich. Merke mir keine Namen mehr bei diesem Verein 8o

Im Januar hockt da vermutlich schon wieder ein anderer und auf Baders Platz ebenso.

das wird nicht bis zum Januar dauern, bis Onkel Becca der Geduldsfaden reißt. Mir ist das inzwischen auch egal und ich habe somit kein Problem damit, wenn sich alle 4 Wochen ein anderer Coach an diesem Rudel A.. versuchen darf: das scheint mir aktuell die allerletzte Patrone (darf man den Joke eingentlich überhaupt noch verwenden?) zu sein, um den Laden vorm Abfackeln zu retten.

da bin ich dann ja mal wie Bolle auf das Interview von Schommers nach diesem Kick gespannt. Außerdem auch, wie lange Beccas Zündschnur reicht, bis er den nächsten auf den Schleudersitz setzt. Schommers könnte allerdings die Aufgabe von Rossi bei den PKs übernehmen. Die Quali als Moderator hat er. Rossi kann sich dann als Kellner bewähren, schließlich sucht er offenbar beim Beginn jeder PK nach Gläsern. Alternative wäre, dass er das Mikro zu den Presse-Gästen bringt. Ich hab bei dem immer den Eindruck, als wäre er auf Dope, was die Wartezeiten der Journalisten minimieren sollte.:thumbup:

dann hoffen wir mal, dass Schommers seine Halbzeit-Ansprache auf den nächsten Level in Sachen Tacheles hebt. Laut seine Aussage in der PK war das gegen Magdeburg ja nur ein laues Lüftchen ... Egal wie: die Truppe hat entweder keinen Bock, eine "mantale Blockade" oder die "Scheiße am Schuh ..." :/