Beiträge von ALX

    der Spieler Abel ist in meinen Augen ein angehender Sportinvalide. Die Verpflichtung von ihm nebst 5-Jahres-Vertrag war pokern seitens Kuntz. Leider hat er daneben gegriffen. Ihn für die neue Saison schon als sichere Bank auf der Innenverteidigerposition einzuplanen halte ich für sehr gewagt.
    Wie mpm schon richtig sagt: der Kerl hat die letzten Jahre kaum gespielt. Selbst wenn er wieder schmerzfrei voll mitziehen kann, wirds ne Weile dauern, bis er wieder auf dem Niveau unterwegs ist, um ihn in Pflichtspielen zu bringen.
    Meine Einschätzung ist die, daß er bald wieder verletzt ist und das Theater von vorne losgeht.
    Nichts für ungut, aber ein Spieler mit der Krankengeschichte / Verletzungsanfälligkeit bringt uns nicht weiter / können wir uns nicht leisten.


    Zum Menschen Matze Abel: für ihn tut es mir unendlich leid, daß er immer wieder zurückgeworfen wird und seine Zeit bei der Reha anstatt auf dem Platz zubringen muß. ;(

    bei www.11freunde.de steht, daß um 16 Uhr eine außerplanmäßige Pressekonferenz steigt.


    Schätze mal: das wars für Klinsi


    Edit: link gefixt


    Update 15:10 Uhr: der Beitrag von wegen Pressekonferenz ist nun nimmer auf der Seite zu finden. War wohl eher ne Ente.

    wie sagt schon Luca Toni in dieser nervigen Premiere-Werbung ? "ische liebe Doppelpack !" Nicht nur Du Luca, ich auch. Vor allem, wenn Spieler wie Messi, Grafite oder Dzeko diese gegen die Bayern erzielen :D :D


    Auch ich bedanke mich beim FC Barcelona für eine tolle 1. Halbzeit. Wirklich schade, daß die net noch ein wenig in Hälfte 2 nachgelegt haben.


    Aber auch so dürfte im Laufe des Tages die Dienstzeit von Klinsi beim FCB ein Ende finden. Echt schade: gibts dann überhaupt noch neue Folgen von Klinscamp bei SWR3 ?? :gruebel:

    eben für solche Gegebenheiten wurde der Kader "in der Breite verstärkt". Also sehe ich da keine Probleme. Das ist wieder einmal eine Chance für die 2. Reihe um sich für die Startaufstellung anzubieten.
    Wobei (wie hier schon erwähnt) bspw. Paljic eh gesperrt ist und man Hesse nun nicht wirklich vermissen wird ...

    zum Thema "Aufstieg kommt zu früh":


    stellt mal die Fakten eines möglichen Aufstiegs dem gegenüber, was uns in der kommenden Saison in Liga 2 erwartet:


    - neue (extrem fanunfreundliche) Anstosszeiten
    - ein damit verbundener Zuschauerrückgang
    - die Masche Herzblut lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor, wenn nur noch Mittelmaß angesagt ist
    - wieder ein Umbau im Team, da die ausgeliehenen Spieler abdampfen


    Außerdem halte ich die ewige Story von einer "langfristigen Planung" oder solche Aussagen wie "mittelfristig wollen wir ..." für ein Märchen. Fragt mal in Fürth oder Freiburg nach, wie man es trotz immer wieder schlagkräftigen Teams nicht schafft(e), den Schritt in Liga 1 zu machen. Wenn man sich an die Spitze herangekämpft hat, ist man mehr oder weniger der Selbstbedienungsladen für Aufsteiger und mittelmäßige Erstligisten.


    Ich habe dieses Saison auch nach der Hinrunde nicht an den Aufstieg geglaubt. Aber das dies im Erfolgsfall ein finanzielles Problem darstellen soll, halte ich für Kokolores !

    Es gibt auch keine Mannschaft mehr, sondern 2 Fraktionen: Milans Lieblinge und den Rest, der heute suspendiert, morgen in der Stammelf ist und nächste Woche ne Geldstrafe fürs falsch zubinden der Schuhe bekommt. Wie soll sowas funktionieren ?

    ein gekonntes Zusammenspiel zwischen taktischem Unvermögen und permanenter Planlosigkeit. Ein Spiel, in dem der Ball eigentlich ein Fremdkörper ist, schafft es der FCK, sich das Spielgerät ins eigene Netz einzuhandeln: danke, ganz großes Tennis !
    Der ausgereifte Plan des Trainers, da mal endlich 3 Punkte aus der Fremde / Frankfurt mitzunehmen, erschließt sich mir nicht wirklich.