Wenn Flo weg ist, schaffen wir sicher nicht den sofortigen wiederaufstieg.
Der Junge hat sich echt gemacht und ist ein Vorbild derzeit an Leistung!
Meinste da jetzt wirklich Flo oder den Sippel ? Ich schätze mal Letzteren
Ich persönlich sage mir, daß wir auf der Torwartposition dank unseres Gerry Ehrmann nie ein Problem haben werden. Dagegen mache ich mir schon größere Sorgen, wie wir in der 3. Liga oben mitspielen sollen.
Ich gehe einmal davon aus, daß der bisherige Kader fast komplett auseinander geht. Das dürfte auf der einen Seite an der Tatsache liegen, daß unsere ganzen Söldner weiterhin auf zweitliganiveau verdienen wollen. Auf der anderen Seite stehen unsere Jungen sicher auf den Notizzetteln vieler Vereine. Dazu die Tatsache, daß sie ablösefrei wechseln können: da wird kaum jemand zu halten sein.
Mich würde es freuen, wenn wenigstens Sippel, Bello und Kotysch bleiben. Dazu vielleicht noch Bohl, Ziemer und Simpson. Aber ich bin da Realist und verabschiede mich im Geiste mal von Allen.
Was erwartet und in Liga 3 ?
- eingespielte Teams aus der Regionalliga, die zum Teil auf Niveau der 2. Liga arbeiten
- 3 andere Absteiger aus Liga 2, bei denen sicher mehr Spieler auch Vertrag für Liga 3 haben
- Teams, die im Gegensatz zu uns nun mehr Geld in die Kassen bekommen
- Teams, die im Gegensatz zu uns nicht um ihre Sponsoren kämpfen müssen, sondern eher Angebote sondieren können
Nennt mich einen notorischen Schwarzseher, aber das ist nun halt mal meine Meinung