Beiträge von ALX

... und meine 25 jährige Mitgliedschaft feier ich wohl in Liga 3 oder noch tiefer,na toll,hätt ich mir auch nie träumen lassen. ;(

aber nur, wenn die Deutsche VermögensVERWALTUNG weiterhin Geld in ein Faß ohne Boden pumpt und kein Problem damit hat, daß der Verein von Leuten geführt wird, die ihren A... net im Dunkeln finden. Kuntz dürfte sich wohl längst gegen den FCK entschieden haben, wenn er noch halbwegs klar im Kopf ist.

Naja ist zwar deine Meinung, aber ich halte sie für völlig falsch. Unabhängig davon, was ich von Opara halte - nämlich nichts - wäre es fahrlässig von Sasic ihn nicht in den Kader aufzunehmen. WIr haben nur noch drei etatmäßige "Stürmer": Ziemer, Runström und Opara. Wenn sich einer der Erstgenannten verletzt, hätte er immerhin noch Opara. Im Endeffekt macht es im Moment eh nichts aus, wer da spielt. Vielleicht findet auch Opara mal ein Korn......

1:0 Hoffenheim....dat war et dann...tschö FCK...tschö Forum

Opara beiweißt von Spiel zu Spiel, daß er nichtmal Oberliganiveau hat. Dagegen kickt nun ein Jendrisek bei dem Amas, andere Stürmer aus dem Amateurkader bekommen keine Chance.
    Allerdings ist das auch egal, wer sich da vorne als einzige Spitze die Beine in den Bauch steht. Sasic lässt den Dreck spielen, den er auch in Koblenz praktiziert hat: 4-2-3-1 ... Nur halt, daß wir keinen 10er und keinen Knipser haben, bei Ecken und Freistößen harmlos sind.

Übrigens: 0:2 !

Heja FCK !

Hab ich das eben im vorbeigehen richtig mitbekommen, daß der Vorstandsspasti im Premiere-Interview unseren Hauptsponsor "Deutsche Vermögensverwaltung" genannt hat ? Immer wenn ich denke, peinlicher gehts net, belehrt mich doch wer vom FCK eines besseren.

Du bringst mich da auf eine geniale Idee.Das selbe werde ich auch tun.Meine Angeln haben schon Spinnweben angesetzt.Und wenn auch nicht viel Bewegung im Wasser ist,weniger als sich unsere Spieler bewegen wird es auch nicht sein :D

Da fällt mir doch wieder eine wunderbare Überleitung zum FCK-Vorstand / AR ein: der Fisch stinkt vom Kopf her ;)