Beiträge von ALX

Koblenz zählt zu den Teams, gegen die gewonnen werden muß, damit am Ende die 8 Siege einfahren sind. Ich hoffe nur, dass Sasic diesmal mehr auf Offensive setzt, den mit der 4-2-3-1 Taktik wird das wohl eher ein 0:0 ...
    Andererseits: von mir aus nochmal so ein Grottenkick wie Sonntag, hauptsache 3 Punkte für den FCK ;)

Ich tippe da eher mal, daß für ihn die Saison gelaufen ist. Er war so schon nicht fitt, hätte noch einige Wochen gebraucht, bis er auf einem Level mit dem Rest des Kaders gewesen wäre. Glaube kaum, daß so ne Meniskusgeschichte in 3 bis 4 Wochen aus der Welt ist.

ich halte ebenfalls Entlassung und vor allem den Zeitpunkt für Schwachsinn hoch Zehn. Natürlich muß sich ein Trainer an den eingefahrenen Punkten messen lassen. Andererseits wollten alle eine junge Truppe und es waren am Freitag eben diese jungen Spieler, die durch individuelle Fehler das Spiel entschieden haben. Der Trainer ist da an der Außenlinie wohl machtlos. Es dürfte auch extrem schwer werden, da einen wirklich guten Nachfolger zu finden. Bei den Voraussetzungen tut sich das doch kein renommierter Coach an.
    Für mich war das blinder Aktionismuss einer Vereinsführung, der es leider an Fußball-Fachverstand mangelt.

Vielleicht macht ja einer der Sponsoren Kohle für nen altbekannten Feuerwehrmann locker. Jetzt wieder nen Berufsanfänger einzustellen wäre Schwachsinn hoch Zehn. Also wird es so kommen.

egal wer jetzt kommt, ungünstigere Voraussetzungen kann es eigentlich kaum geben. Ganz nebenbei wird das auch wieder ne Kostenfrage werden. Schließlich darf ja nun wieder ein Ex-Trainer weiter Gehalt beziehen. Bei Funkel und Lutz wird es nicht anders sein. Oje FCK, was ist nur das Dir geworden
    X(

Gegen Jena ist schonmal der schlechteste Mann aufm Platz zum Elfer angetreten ... Bello war gestern Kapitän. Das ist im Zweifelsfall dann auch sein Ding, sich den Ball zu nehmen und zum Punkt zu marschieren. Schönheim mach ich keinen Vorwurf. Im Gegenteil: der erste Elfer war eiskalt verwandelt. Beim zweiten wars halt nochmal die gleiche Ecke. Das kann klappen, muß aber nicht ...

der gute Mann ist mir gestern vorm Tor vorgekommen wie ein Koalabär auf Valium. Man sieht halt, daß er durch die 2 Monate Winterpause und somit fehlender Vorbereitung noch viel aufzuholen hat. Der Trainer tut ihm da sicher keinen Gefallen, wenn er ihn jedes mal in die Startelf packt. Nebenbei bemerkt braucht der Junge aber auch Flanken oder mal einen vernüftig getretenen Eckball. Von beidem hab ich gestern mal nix gesehen.