Beiträge von ALX

Also wenn ich richtig gesehen habe wollte Fabi das Bello schießt aber der hat den Ball dann wieder zu ihm zurückgegeben. Hat das noch jemand so erkannt? :shit:

wenn das so war, gehört die Kapitänsbinde an Fabi. Aber sehen wir es wie es ist: Bello ist Kapitän Nr. 3. Nochmal zum Team: die Jungs haben sich sicher reingehängt, aber so wird das nix mit dem Klassenerhalt.

Naja Mios werden die Herren sicher nicht verdienen, sonst würden die sicher in Köln oder Hoffenheim für Zaster gegen den Ball treten. Aber Du hast da genau den Punkt getroffen, der mir auch die Galle zum überkochen bringt: warum zum Geier schießt der Fabi den 2. Elfer ? Hat er das Pokalspiel der Bremer verpasst ? Hällt der sich für Mr. Supercool und die Peanuts von 5 Punkten Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz für nen schlechten Witz ? Man gewinnt leider den Eindruck, daß Lautern immer dann, wenn es ums Ganze geht, vergeigt. Leider scheint sich das auch diese Saison fortzusetzen. Daher sollte sich Dein Frauchen also etwas beruhigen, und mit allen Mitteln versuchen, Dich zu trösten :D

Sehen wir es realistisch. Die Mannschaft hat heute wieder einmal gezeigt, daß nach einem Achtungserfolg wieder ein Durchschnittskick folgt. Sicher, der Punkt in Gladbach war aller Ehren wert, aber der ist nunmal nicht mehr als 1 einziger von vielen, die der FCK zum Klassenerhalt braucht. Immer dann, wenn es darauf ankommt, greift die Mannschaft ins Klo. So geschehen gegen Jena, als auch heute. Welche Hoffnungen soll man sich da noch machen, wenn man bereits 2 Abstiegsjahre als Fan hinter sich hat ?
    Fakt ist, daß von Spiel zu Spiel immer nehr die Chancen schwinden, in Lautern Profifussball zu sehen. Ob ich den Trainer dafür verantwortlich mache ? Eher nein. Obwohl seine Einwechslungen ab und an (von meiner Seite) kritisiert werden. Mag sein, daß die Neuzugänge noch einschlagen, aber ich habe die Hoffnung nun aufgegeben, daß aus der Mission Klassenerhalt noch etwas wird.