das habt ihr alle richtig erkannt, KEINER LÄSST DEN FCK HÄNGEN, ABER DER FCK LÄSST DEN FAN HÄNGEN.
Das ist hier der kleine Unterschied.
Die Burschen auf dem Platz verdienen Mios und keiner kann sagen, dass es das Alter ist. Eine Mannschaft, die von Anfang an unten steht, sollte irgendwann mal den Schalter umlegen und dem Druck gewachsen sein. Alle haben genug Bundesliga- bzw. Zweitligaspiele hinter sich. Die Fakten zu Sippel und Schönheim brauche ich hier nicht näher erläutern, die sind jedem bekannt.
Habe z.B. für die beiden erfahrenen Rotsünder KEIN VERSTÄNDNIS, wenn man durch ein solches Einsteigen die rote Karte zurecht erhält und beide Male das Foul im Niemandsland (Mittelfeld) war.
Solche Blödheit von erfahrenen Spielern, muss und wird zum Nachteil der Mannschaft/Vereins bestraft. Das hat man heute wieder gesehen, Bello als Kapitän zeigte wie immer viel Einsatz, hatte aber keine breite Schulter den 2. Elfer durch Schönheim zu verhindern. Das selbe Drama wie bei Jena, als Runström zum Punkt antrat.
Und meine Madame schimpft mit mir, weil ich mich aufrege und schreie, wenn ich vorm 2. Elfer etwas lauter äußere "bloß nicht Schönheim oder Runström". Gehe hoch wie ne Rakete, als dass geschenkte Ding vergeigt wurde.