Beiträge von ALX

    Um den Brummer steil zu Schicken brauchst erstmal den Platz nach Vorne. Das Spiel des FCK war in der Hinrunde nicht unbedingt darauf ausgelegt, daß vorne so ein Knipser an der Abseitskante auf Bälle wartet.
    Der hat in Schalke wenig und beim MSV garnix gerissen.
    Schätze mal, daß seine Kondition gerade reicht, um sich ohne Kreislaufzusammenbruch die Schuhe zu binden.

    Für den Kugelblitz wäre es schon eine "Leistung" wenn er sich überhaupt ins FCK-Trikot zwängen kann :D

    Ailton verkörpert eigentlich alles das, was der FCK nicht gebrauchen kann:


    - undiszipliniert
    - egoistisch
    - körperlich und konditionell selten im soll


    Wir hatten doch schon genug Erstligaspieler jenseits des Verfalldatums. Daraus sollten wir lernen. Außerdem ist Ailton nur dann effektiv, wenn er Platz hat, möglichst frei vor der Kiste steht. Das verträgt sich nicht unbedingt mit unserem Spielsystem.


    Der Typ ist ein Pausenclown, sonst nix.

    Ein Spieler der Marke Brecher kann durchaus von Vorteil sein, wenn er vorne im 16er Bälle ablegt, Gegenspieler bindet und so einem spielstarken Sturmkollegen Räume schafft. Ob er dann letztendlich den Fuß (oder Kopf) hinhält oder ein Mitspieler ist letztendlich egal. Das Sturmduo muß funktionieren.

    @Andy_FI: vielleicht hat Fuchs in Portugals 2. Liga einen für die 10er Position, einen Spielmacher und genialen Kopf gefunden, der evtl. mit einem skandinavischen Sturmtank unseren Kader entsprechend ergänzt.
    Jeder Sportdirektor hat diese Saison stur nach seinen Kontakten eingekauft: Schjönberg bei Ex-Arbeitgeber Hannover und in Skandinavien, Toppi wollte uns seine Georgier andrehen und Fuchs hat halt seine Favoriten in Portugal.


    Wollen wir nur hoffen, daß unterm Strich was bei rauskommt, was den Kader letztendlich stark genug in die Rückrunde gehen lässt und den Abstieg verhindert.

    Laut der Aussage in dem Bericht von Bild-Online LINK ist Fuchs doch in portugals Liga 2 unterwegs um sich Spieler anzusehen, die im letzten Jahr schon von ihm angeboten wurden.


    Kann mir kaum vorstellen, dass dann plötzlich was namhaftes rauskommt oder sogar Iversen das FCK-Trikot in die Kamera hält.

    @DonPat


    genau so sieht es aus ! Mit dem großen Namen 1.FC Kaiserslautern kannste heute keinen Spieler mehr beeindrucken. Was zählt sind Gehalt, Prämien und das Handgeld für die Unterschrift. Nebenbei noch ne Ausstiegsklausel und gut is. Thurk ist sicher nicht nach Augsburg, weil er dort den Rest seiner Karriere kicken will. Schätze mal, daß der sich dort reinhängt und wieder auf Angebote aus der Bundesliga hofft. Ähnliches hat bswp. auch ein Christian Timm in Fürth gemacht.


    Was hat Lautern zu bieten ?


    - fürstliches Gehalt NEIN
    - sportliche Perspektiven NEIN
    - ruhiges und professionelles Umfeld dreimal NEIN


    Daher düfte sich die Suche nach Verstärkungen auch so schwierig gestalten.

    boar das klinsi theater nervt langsam , sondersendungen, 2 extra seiten in den zeitungen....das is ja schlimmer mit dem, wie wenn der papst heiraten würde :lachen:

    Bin da ganz Deiner Meinung. Was da durch die Presse geht ist schon nimmer normal. Der Mann hat nicht den Mars mit nem Tretboot erreicht, sondern nur nen megadicken Scheck bekommen um sich in München ne Weile zum Affen zu machen.