Beiträge von ALX

betzebuwe: Wenn man derartige Maßnahmen trifft, ohne einen Grund zu nennen, öffnet man nun mal Gerüchten Tür und Tor und muss auch mit der Kritik leben.

da kann ich Dir nur Zustimmen. Die Spekulationen werden mal wieder Unruhe in Verein und Umfeld bringen. Ich spekuliere hier auch einmal: Diara wurde noch von Wolf verpflichtet, verdient sicher nicht schlecht. Erinnert mich stark an die "Aktion Lexa". Da war man ja wohl auch der Meinung, daß man den schnell von der Gehaltsliste bekommt ....

Was willste im Moment auch mit nem Sportdirektor, wenn nur wenig Geld in der Kasse ist, welches für Transfers / Spielergehälter verwendet werden soll (muss). Jeder Sportdirektor kommt nunmal mit seiner Philosophie und Spielern, die den Verein nach dessen Vorstellung weiterbringen würden. Sowas kann man sicher machen, wenn die Kassen einigermaßen gefüllt sind. In der aktuellen Situation des FCK macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Hoffen wir also, daß die Verantwortlichen mit den verfügbaren finaniellen Mitteln die nötige Klasse zukaufen, die unserem Club das Überleben in Liga 2 sichert. Dann sehen wir weiter ...

ok, dann hau ich ma in die Tasten: (Quelle Videotext SWR3 Seite 204

... Zudem habe ihn der Vorstand beauftragt, Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen. Er selbst habe schließlich vorgeschlagen, Trainer Rekdal zu halten.

ok, danke! hab ich leider grad net...

ok, dann hau ich ma in die Tasten: (Quelle Videotext SWR3 Seite 204)

... Zudem habe ihn der Vorstand beauftragt, Kontakt zu anderen Trainern aufzunehmen. Er selbst habe schließlich vorgeschlagen, Trainer Rekdal zu halten.

@kalusha

Guck ma in den Videotext im Dritten, da steht das.

Aber nochmal: wenn es um den Verein so übel aussieht, Toppi der Mann mit der sportlichen Kompetenz ist, wäre es auch fahrlässig, ihn nicht mit solch einer Aufgabe zu betrauen.

Es ist auch ein völlig normaler Ablauf im Profifußball, daß man bei der sportlichen Schieflage nach Alternativen sucht, falls es zu einer Trennung vom Trainer kommt. Das machen auch andere Vereine. Nur läuft das halt meist hinter verschlossenen Türen ab.

Ich schätze mal, daß wir uns damit abfinden müssen, daß vor den Feiertagen nichts wesentliches mehr passiert. Der Zeitpunkt für dieses Theater war ein denkbar unglücklicher. Und auch das schmier ich dem Toppi aufs Brot, auch wenn Ihr mich dafür steinigt.