pfälzer: wir streiten doch nicht, wir diskutieren über ein Thema, das uns allen sehr am Herzen liegt
Beiträge von ALX
-
-
er war Mitglied im Aufsichtsrat und hat meiner Meinung nach eine Verantwortung was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Jeden Tag ließt oder hört man was von ihm. Heute so, morgen so und immer schön durch die Presse. Sein Rücktritt soll mir recht sein, aber sowas macht man dann mit einer ordentlichen Presse-Erklärung seitens des Vereins, nennt die Gründe und dann ist Ruhe. Was erreicht er jetzt wieder mit diesem Interview ? So kommt doch nie Ruhe in den Verein.
Ich verstehe auch den Zeitpunkt des Ausstiegs nicht. Letzte Woche war JHV, Gelder wurden zugesagt, er schlägt vor, den Trainer zu behalten, ist mit ihm auf einer Wellenlänge und ein Tag später weg. Ich versteh da langsam nichts mehr. -
Sehr anständig von Dir Toppi, daß Du dem Vorstand was von privaten Gründen erzählst und dann (wie erwartet) gleich zum ersten Mikro oder Schreiberling hechelst, um die Dateils dann dort rauszuhauen.
-
Es muß ein echter 10er her, der das Spiel nach vorne lenkt, Bälle fordert, verteilt und die Stürmer einsetzt. Außerdem noch ein Sturmtank in der Spitze, der sich mal im Kopfballspiel behaupten kann um Bälle abzulegen oder selbst zu verwandeln.
-
Wolfgang Wolf zum Sportdirektor machen!
und dann ? Wird sein Bruder wieder zum Scout befördert und es kommen wieder paar Kracher wie in seiner Zeit als Cheftrainer ? Ich bleib dabei: ein Sportdirektor verschlingt Kapital, welches im Moment dringend für Verstärkungen gebraucht wird.
-
genau, wir machen klar Schiff:
Trainer raus
Vorstand raus
Aufsichtsrat raus
Mannschaft raus
Fans raus (danke für den Hinweis Kroatenmafia)und ausm Betze machen wir ein Outlet Center
-
das könnte man noch beeindruckender gestalten, Schriftfarben gibts ja auch noch !
-
-
Er ist sicher eine Option, falls das mit dem Kaka-Transfer nix wird ...
-
es haben doch unzählige Ex-FCKler vor der JHV was von wegen "dem FCK helfen" geschrien. Vielleicht macht das ja wirklich einer für umme .... Wobei es wohl reichen würde, Kontakte mit potentiellen Verstärkungen zu knüpfen. Im Falle des Klassenerhalts (was wir ja innig hoffen wollen) sollte dann ein Sportdirektor für die kommende Saison verpflichtet werden.