Es wird spannend, was im Falle einer Lizenzerteilung und einem brauchbaren Budget passiert. Falls Bader weiter rumstümpern darf (wonach es ja aussieht): wie will man die ganzen Versager nebst gescheitertem Übungsleiter durch Personal ersetzen, welches in der kommenden Saison oben mitspielen soll? Als Investor hätte ich hier schlaflose Nächte, was meine Investition angeht. Oder ich suche ein Abschreibungsobjekt: dafür ist dieser Slapstick-Laden bestens geeignet.
Beiträge von ALX
-
-
wenn ich diese Gurken nebst hilf- und planlosem Übungsleiter sehe frage ich mich, wie man auf die Abwertung von 120 Mio -> 30 Mio gekommen ist? 120 Mio auf EUR 9,95 wäre hier wohl eher angemessen
-
Sternberg, Hemlein, Fechner und Zuck in einer Aufstellung... Bow! Das ist hart!
Vielleicht ist das deren letzte Chance, sich für einen Platz im Kader der kommenden Saison zu bewerben? Wobei man fairerweise sagen muss, dass Sternberg gegen Haching eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Tag vergeht, an dem keiner mit nem Eimer Öl um die Ecke kommt um das Feuer am lodern zu halten. Das Ding ließt sich für mich so, als hätte Buchholz bei dem Schreiberling einen Gefallen eingefordert.
-
könnte man bei der Auswahl vielleicht noch "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" hinzufügen?
Aber zurück zum Thema: ein Spiel um die goldene Ananas. Das wär eine Möglichkeit, Spieler zu testen, die ggf. nächste Runde von der U21 aufrücken. Da denke ich (wieder mal) an Morabet. Die Kenner der U21 mögen bitte weitere Namen in den Ring werfen.
Unterm Strich ist es aufgrund des aktuellen Theaters auch schwer zu sagen, ob man dem einen oder anderen (bspw. Biada, Özdemir ..) noch eine Bewährungschance einräumen muss: wir wissen ja nicht, wer den Kader für die künftige Runde zusammenstellen soll (darf) und wer der Übungsleiter ist ?
Mein Tipp? Ich sag mal Heimsieg für die Kickers.
-
Fur mich ist erschreckend, dass es für die Lizenz so offiziell wichtig ist.
Weil, was ist, wenn
a) der Termin die Leute verschreckt
b) das Wetter doof ist
c) es keinen mehr interessiert?
Ist es dann noch enger?
für mich zählt eher, welcher Sender sich die Rechte an der Veranstaltung sichert und dafür Kohle abdrücken wird, die dann wohl dem FCK zugute kommt. Das was an Tickets und Co dazu kommt ist dann der Sahneklecks obendrauf. Frühzeitig Kohle zur Lizenzsicherung oder für die Kriegskasse in Sachen Kaderplanung.
Aufgrund der Tatsache, dass die 3. Liga weitaus früher startet und die Bayern nach Trainingsauftakt nun halt auch ein PR-Programm runterspielen müssen, war ein Termin (bspw. Saisoneröffnung) wohl eher unwahrscheinlich.
Das sollte aber keinen anderen Verein mit FCK-Sympathien daran hindern, sich im Sommer aufm Betze blicken zu lassen. Da sind alle Sportdirektoren und Vorstände der gängigen Bundesligisten herzlich eingeladen, die so oft den Spruch "der FCK gehört in die erste Liga" rausgehauen haben Herr Watzke zum Beispiel
-
Klassenerhalt Liga 3: wir haben schon geilere Events gefeiert. Aber man muss halt nehmen was der Verein noch zu bieten hat.
-
Pick hat weiter Bock: 2:0
-
diese Truppe hat aktiv das Fußballspielen verlernt. Mögliche Ursachen:
1. die führen sich in Liga 3 wohl, sehen ihre Position gefährdet wenn eine Klasse höher geht
2. denen ist der Verein scheißegal, da die Herren davon ausgehen, dass finanziell Schicht im Schacht ist
3. das ganze Chaos in allen Etagen dieses "Traditionsvereins" hat die Herren verunsichert
dürft Ihr gerne ergänzen ....
.. Edit: puh, ein Tor, Klassenerhalt in Reichweite !
-
gespenstige Stille und einige Piffe, vor allem zum Halbzeitpfiff im spärlich besetzten Rund. Die Truppe zeigt das, was sie kann: nix. Sternberg ist neben Pick bemüht zu beweisen, dass er sein Gehalt nicht umsonst monatlich auf dem Konto findet. Löh und Fechner beweisen einmal mehr, dass man dieses Duo bestenfalls zum gemeinsamen Bierholen an der Tanke gebrauchen kann. Jonjic hat sich von den Kollegen auf das Niveau der Truppe runterziehen lassen.
Unere Ecken sind Slapstick, Haching (mit dem letzten Aufgebot angetreten) hat bisher zum Glück noch nicht gepeilt, dass man diese Nummer hier im Schongang gewinnen kann. Hoffentlich hat sich Hildmann genug Taschentücher eingepackt: das wird hier Sissi Reloaded