Beiträge von ALX

    das Spiel heute dürfte geeignet sein, den bisherigen Zuschauerrekord - negativ gesehen - zu brechen.

    Aktuell: 16.363 Zuschauer

    da sind aber die Dauerkarten mit eingerechnet. Was man da bei Magenta-Sport sieht sind vielleicht max. 12.000. Passt zu der Scheiße, die unsere Clowns auf dem Platz abliefern. Da musst du eigentlich noch Geld für bekommen, um dir diesen Rotz anzusehen <X

    Nach RHEINPFALZ-Informationen hegt der Immobilienfachmann Becca zudem zumindest mittelfristig Gedanken, der Stadt Kaiserslautern ein Kaufangebot für das Gelände rund um das Stadion zu machen und 200 bis 300 Millionen Euro in Immobilienprojekte auf dem Betzenberg zu investieren.

    Kommt es nur mir so vor, oder platziert die Rheinpfalz diese "Gedankenspiele" von Becca jetzt tatsächlich um Littig in Sachen Rücktrittentscheidung zu schieben, damit er die in Aussicht gestellten blühenden Landschaften nicht gefährdet?

    ich tue mir bzgl. der Bewertung der Personalie Notzon schwer:


    Im Rahmen seines Interviews bei fck-blogwart hat er ziemlich detailliert dargestellt, was er da im Hintergrund leistet. Was wir am Ende nicht wissen:


    - welche der von ihm empfohlenen Spieler wurden von Bader/Frontzeck abgelehnt?

    - welche Spieler wurden kontaktiert, lehnten jedoch das Angebot ab bzw. scheiterten die Verhandlungen an den Forderungen?

    - welche der verpflichteten Spieler waren Empfehlungen von Notzon und welche "Wahl" waren sie? (Prio1 oder Notnagel?)

    - welche Spieler wurden von Bader ohne sein Zutun verpflichtet?

    - gegen welche Verpflichtungen hat er sein Veto eingelegt? (meines Wissens war das Thiele, korrigiert mich bitte, falls ich das falsch in Erinnerung habe)


    Meine Meinung geht aktuell eher dahin, dass man ihn eher als einen der Einäugigen unter den Blinden zählen kann. Lieber würde ich Bader vom Berg jagen und Notzon die alleinige Verantwortung für den Kader überlassen. Das kann er aber nur stemmen, wenn auch finanzielle Möglichkeiten gegeben sind.

    Zuversichtlich ist der Kaufmännische Geschäftsführer was die Gespräche mit dem Luxemburger Unternehmer Flavio Becca angehen. Er ist ein potenzieller Investor, sein Fan-Herz schlägt für den FCK. „Aber aktuell bei der Lizenzvergabe wird uns das noch nicht helfen können. So schnell wird das nicht gehen“, sagt Klatt.

    was ich nicht verstehe: wenn sein Herz für den Verein schlägt: warum greift er nicht mal in seine Portokasse und füllt die Kapilendo-Kiste mit einer Mio auf? Damit hilft er dem Verein sofort. Seine Entscheidung hinsichtlich künftigem Einstieg als Investor dürfte er ja schon irgendwo getroffen haben. Also wäre die Rückzahlung dieser seiner Einlage gesichert. :/

    Finale Pest gegen Cholera: was will man mehr !

    Einer dieser Drecksvereine wird nen Hals schieben, wobei ich die Pleite Rangnick, diesem <hier eine beliebige Beleidigung weit unterhalb der Gürtellienie einfügen> mehr gönne als den Bazis. Deren Saison ist nach dem Championslegue-Aus eh nimmer zu retten, da hilf auch dieser Trostpreis nix ^^