wenn wir uns auf einer Position nach der heute gezeigten Leistung keine Kopf machen müssen, dann auf der zwischen den Pfosten. Und selbst wenn er sich mal eine Gurke einfängt: was wir vorne versemmeln und was wir überhaupt an Chancen herausspielen ist eines Abstiegskandidaten würdig.
Beiträge von ALX
-
-
Erkenntnisse dieses Spieltags:
- wir haben nicht 15, sondern 18 neue Spieler, die sich erst mal finden müssen (Quelle Interview Bader vorm Spiel bei Telekom-Sport)
- Löhmannsröben um welten besser als Fechner
- Spalvis bleibt im Abschluss seine Qualität schuldig und hat sich hoffentlich nicht ernster verletzt
- die Truppe hat diesmal Minute 30-45 verpennt, von Beginn an wars OK
- Albeak muss man wohl in der Kabine an seine Aufgaben erinnern. Vielleicht wars ein 4-Augen-Gespräch mt Gery. Anders lässt sich seine Leistungssteigerung nach der Pause nicht erklären
- Thiele ist bisher nicht nur der teuerste 3.Liga-Transfer, sonder auch der teuerste Flop
Unterm Strich sind wir (spätestens) jetzt im Abstiegskampf angekommen. Keine Ahnung, welche Raketen Bader seinem Buddy Frontzeck jetzt noch an Land ziehen will, um dieser Truppe das Gewinnen beizubringen.
-
von Aufstiegskampf braucht nun wirklich keiner mehr anzufangen. Das gezeigte reicht nicht mal für ne "sorgenfreie Saison".
-
Pfeif ab: mehr als ein 0:0 ist für uns nicht drin
-
Freistoß Heimlein: unter aller Sau
-
Oha, Spalvis: das Knie 😥
-
Hat jemand Albaek in der Pause den Kopf gewaschen? So wollen wir dich sehen 😁
-
Löhmannsröben gefällt mir gut, Sievers hat uns im Spiel gehalten. Dazu ein Albaek im Tarnkappen- und Alibipass-Modus. Bei Sternberg wirds wohl bald eng Richtung Gelb-Rot.
Das übelste war aber der Abschluss von Spalvis: das Ding muss er machen. Eklig mit der Spitze in die Ecke.
Unterm Strich könne wir froh sein, dass es noch 0:0 steht. Wenn Karlsruhe nur halb so dämlich im Abschluss agieren würde, ständs locker 0:3.
-
wenn Lieberknecht bei uns eine änhliche Leistung wie in Braunschweig hinlegt darf er sich gerne nach 10 Jahren mit Abnutzungserscheinungen verabschieden.
-
und wieder der Spruch / die Alibi-Allzweckwaffe mit den 15 neuen Spielern .. Ich kanns nicht mehr hören
Mir wäre Biada auch lieber als Thiele. Aber unser Taktikfuchs wird sich bestimmt einiges dabei gedacht haben. Ich befürchte nur, dass er mit Fechner starten wird. Schließlich hat er dann seine gut eingespieltes Mittelfeld aufm Rasen