Beiträge von ALX

Wir haben immer gesagt, es wird Rückschläge geben. Es geht darum, mit 15 neuen Spielern schnell in der Liga anzukommen“, sagt Bader.

lasst Euch mit der Phrase doch ein T-Shirt drucken ! Am ersten Spieltag hatte man das Gefühl, als wäre die Truppe auf dem besten Weg, hätte verstanden, worauf es in der Liga ankommt. Das Laufwege und einiges an Abstimmung noch nicht passten war zu sehen, wurde aber durch Einsatz und Wille wett gemacht.

Aber leider entwickelt sich seit Spieltag 1 alles in die entgegen gesetzte Richtung. Andere Teams mussten auch einen großen Umbruch verkraften. Das Geflenne höre ich aber bisher nur vom Berg X(

Die Truppe hat die Anfangsphase wieder mal verpennt. Abgesehen von den bestehenden Baustellen sehe ich jetzt auch noch einen total verunsicherten Keeper. Wär das gestern der KSC gewesen, hätten wir auch die Hütte voll bekommen. Für mich sieht das, was die Herren auf dem Platz treiben nach einer Mischung aus Angst, Unvermögen und Planlosigkeit aus. Für den Masterplan wäre der Trainer zuständig, wenn wir einen hätten der diesen Namen verdient.

Schade, dass MF wohl auch noch das Derby an die Wand fahren darf, bis dann hoffentlich die Reißleine gezogen wird. Das Spiel wäre der optimale Einstand für seinen Nachfolger gewesen.

Das Pokalspiel ist so unnötig wie ein Kropf, passt im Moment gar nicht, da es die Trainerentscheidung unnötig in die Länge zieht. Ich gehe davon aus, dass wir neben dem Pokalmatch auch zuhause gegen Karlsruhe verlieren. Dann ist das Thema sicher durch, weil wir ab dem Zeitpunkt von den Abstiegsrängen grüßen.

Der Spruch von Bader ist doch auch nur eine Phrase.

War nicht die Rede davon, dass noch Transferbudget über wäre und man nur dann was unternehmen würde, wenn es wirklich Sinn macht? Dann lieber dieses Budget in die Ablösung von MF investieren und sich mit dem Sponsor zusammentun um evtl. fehlende Mittel aufzutreiben, um einen brauchbaren Ersatz zu finden.

Wenn es den Tatsachen entspricht, dass die Kacke jetzt schon am Dampfen ist (Mannschaft/Trainer, Frontzeck/Ehrmann), dann muss einfach was passieren. Aussitzen kann man das auf keinen Fall. Das wird nur in ein Aufschieben der Entscheidung führen. Dümmstenfalls sind wir dann mitten im Abstiegskampf. Vom Thema Aufstieg zu reden verbietet sich nach der gezeigten Leistung in Halle und dem Trend seit dem Spiel gegen die 60er.

Ich habe auf einem Netbook den Kodi-Player mit einem entsprechenden Liga 3 Addon installiert. Per HDMI hängt das Netbook an einem 60-Zoll-TV. Läuft alles soweit super, die Qualität ist OK. Die Auflösung ist leider nur HD-Ready (720p). Allerdings wird bei uns im Kabel das Dritte auch nur in dieser Auflösung ausgestrahlt, also nix mit FullHD/1080p.

Über den Fire-Stick habe ich auch kurz nachgedacht, jedoch waren da viele Rezessionen negativ, da es verstärkt zu Rucklern ect. kam.

Wer es testen will: die Telekom-App von Hubsif (Version 1.2.1) funktioniert nicht mehr der aktuellsten Kodi-Version. Ich habe die 16.1 installiert, da lüppts.

seine Aufgabe: den fast als wirtschaftlichen Totalschaden anzusehenden Abstieg in die 3. Liga in Form eines Aufstiegs zu reparieren. Er hatte den Kader (der von allen Seiten als qualitativ hochwertig für Liga 3 bewertet wurde) frühzeitig zusammen, konnste sich auf die Saison optimal vorbereiten. Seit Spieltag 1 gehts in Sachen Willen und Einsatz bei der Truppe kontinuierlich bergab. Das erhoffte Einspielen/Einstudieren der Laufwege ist nicht zu erkennen. Die Phrase von wegen Hitze hat sich auch erledigt. Stattdessen dürfte jedem bewußt sein, dass wir mit dem 4-4-2 des Herrn Fontzeck nichts auf die Reihe bekommen. Mit jedem Spiel wird das deutlicher. Hoffentlich war Torsten Lieberknecht heute auf der Tribüne, um sich sein neues Team anzuschauen. Mit Mister Tunnelblick aka "Michael Fontzeck" bin ich durch.