Kompliment: die Leistung von Sandhausen würde konsequent übernommen. 0:1 bitte Abpfiff
Beiträge von ALX
-
-
Norbert: nimm Dein Büchlein mit den "geilsten Sprüchen für Fußballinterviews" und am besten auch gleich den Daniel H. mit und mach Dich vom Berg. Das wird nix mehr.
-
@ Ostalb
Meier muss weg, schnell weg! Aber in einer englischen Woche ist das auch nicht sinnvoll! Es ist Mist!
es hat doch bei uns Tradition, dass wir bei Trainerwechseln generell die Länderspielpausen verstreichen lassen. Meier kann gerne noch gegen Aue und Berlin verkacken, aber gegen Fürth gehts dann ums eingemachte, dann brauchen wir klare Verhältnisse.
-
-
DFB: einfach nur peinlich.
-
das beste am Spiel ist Ulli Potofski am Sky-Mikro ....
-
kaum ist der Antänzer raus, entwickeln sich Offensivaktionen.
-
Przybylko ist menschlich sicher in Ordnung, hat sich in seinen Einsätzen zumindest mir immer so präsentiert, als hätte er alles gegeben. Nichts desto trotz hat er sich bei uns, wie bei seinen vorigen Stationen auch, als Chancentod präsentiert. Nimmt man dann noch seine Verletzungsanfälligkeit hinzu, ist er für mich ein Streichkandidat. Vertrag auflösen, alles Gute: wieder einer von der Gehaltsliste, der uns definitiv nicht weiterhelfen kann.
-
... und wenn er im Endspiel so richtig daneben greift und damit den möglichen titel versemmelt, isser der Depp, bzw. braucht er noch ne Weile, bis sich die Topclubs um ihn reißen.
Das Geld vom HSV dürfte doch längst verplant sein und musste dringend her, damit man in laufenden Verhandlungen überhaupt mitreden konnte. Von daher ist es nachvollziehbar, dass der Transfer bereits vollzogen wurde. Hoffen wir dann mal, dass es eine Beteiligung am Weiterverkauf oder sonstige, einsatzbedingte Boni gibt, die uns den einen oder anderen Nachschlag bescheren.
-
wie entspannt könnten wir uns zurücklehnen und auf weitere Mio spekulieren, wenn wir den Zaster nicht dringend brauchen würden. Ich persönlich gehe davon aus, dass unsere Transferaktivitäten maßgeblich vom Verkauf Pollersbeck abhängen.
Dessen dürfte sich der HSV auch bewußt sein. Wenn also kein weiterer Interessent ins Wettbieten einsteigt, müssen wir ihn wohl zum (in Bundesliga-Dimensionen gemessenen) Schnäppchenpreis verscherbeln.