An Notzons Stelle würde ich das tun, was wohl so ziemlich jeder auf dem Berg (Vorstandsetage, Spieler, sicher auch alle Angestellte im Umfeld des Vereins in allen möglichen Bereichen) macht: mich nach einer Beschäftigung nach dem Abschied des FCK aus Liga2, der vermutlich im März diesen Jahres feststehen dürfte und einer extrem ungewissen Zukunft des Vereins (wenn es überhaupt eine gibt) beschäftigen.
Er wurde meiner Meinung nach nur in diese Position gehievt, weil sich kein anderer gefunden hat. Gleiches gilt für den aktuellen Übungsleiter.
Wer wäre auch so bescheuert sich das anzutun: keine sportliche Perspektive, keine Kohle, Talente finden und fördern nur damit diese nach Steigerung ihres Marktwerts verscherbelt werden können und das jährliche Defizit wegen diesem verfluchten Betonklotz auszugleichen.
Notzon hat sich ja im Interview diesbezüglich recht klar geäußert. Kontinuität ist nicht gegeben, eine längerfristige sportliche Planung unmöglich.
Jetzt soll er dann noch in der Winterpause, in der für gewöhnlich nicht mehr viel zu kitten ist, Leute auf den Berg lotsen, die sich ggf. in 8 - 10 Wochen wieder Gedanken über die berufliche Zukunft nach dem 30.06. machen müssen.
An seiner Stelle hätte ich die Brocken schon längst hingeschmissen. Vielleicht hat er das auch und sitzt die Saison (wie die restlichen Protagonisten) einfach nur aus.