So wie ich das verstehe, man korrigiere mich bitte, falls ich ein "Defizit an Durchblick" habe: 1 Euro zur Übernahme des Stadions aus der Insolvenz(masse) der Stadiongesellschaft. Die A-Karte (Schulden/Darlehen) bleibt bei Stadt und Steuerzahler. Aber was solls: mit dieser Masche gehen seit ewigen Zeiten GMBHs den Bach runter. Wars bei Holzmann nicht auch so ?
Beiträge von ALX
-
-
ich hab seine Aktion bei der gelben Karte nicht gesehen, da ich den Rotz nach dem 0:1 ausgeschaltet habe. Aber sein Foul in HZ1, als er den Gegenspieler an der Grundlinie umgetreten hat um zur Ecke zu klären, war schon das Betteln um die erlösende 10. Gelbe.
Entweder war da das Hirn aus oder er wollte sich ein freies Wochenende sichern um sich um wichtigere Themen als den Klassenerhalt zu kümmern. Untern Strich ist er allerdings in Sachen Wille und Einsatz in dieser Saison einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden geblieben. Deshalb wünsche ich ihm alles gute bei seiner "neuen Herausforderung", wo immer das auch sein mag.
-
Willkommen Endspiel. Oh mein Gott.
wieso Endspiel ? Mit dieser Clownstruppe kannst Du kein Endspiel gewinnen. Ich bibbere von Woche zu Woche und schaue nur auf die Teams hinter uns, die sich hoffentlich (wie heute die 60er) noch blöder dranstellen. Nichts anderes erwarte ich am Sonntag, wenn diese Hosenscheißertruppe gegen Nürnberg antreten "muss".
Unterm Strich sehe ich es aber inzwischen so, dass man den vor sich hinsichenden Patienten erlösen sollte: Abstieg, Insolvenz und Feierabend. Macht aus dem Geldgrab aufm Berg ein Amazon-Logistikzentrum oder sonstwas, aber erspart künftigen Generationen dieses Elend. Ich darf mich glücklich schätzen zu der Generation zu gehören, die den Berg noch beben gesehen haben und dieses Elend aus Retortenclubs und Co erstmal nicht miterleben mussten.
-
es sei ihm gegönnt, wenn er nach der Hinhaltetaktik bei uns anderswo nun einen guten/ in Summe auf Finanzen und Perspektive besseren Vertrag vorliegen hat. Ich mag den Kerl trotz der ganzen Bolzen für die er immer wieder gut ist und dem limitierten Können, aber dafür kickt er ja auch in Liga 2.
Unterm Strich sehe ich aber keine großen Chancen auf eine Weiterentwicklung und wie hier schon mehrfach geschrieben: ohne eine Rakete an seiner Seite ist er nur die hälfte wert.
Also kann ich gut damit leben, falls man sich nicht einigt und er den Platz für einen hoffentlich jüngeren Kicker mit Perspektiven frei macht.
-
Augen zu und durch
-
scheinbar haben unsere Helden in den kurzen Hosen nach dem 1:0 auf Training im Trikot umgestellt: das können sich vielleicht die Bayern erlauben, aber wir nicht. Wie zum Geier schafft man es, einen Gegner, der mit eingezogenem Schwanz angetreten ist und sich von Beginn an dem unvermeidlichen Abstieg hingegeben hat, durch solche eine Arroganz wieder in Spiel zu bringen ? Das 1:1 geht klar auf Pollersbeck. Nicht sein erster Griff ins Klo. Hat er die Angebote aus Liga 1 aufm Schirm oder was zur Hölle verhindert, dass er sich vernünftig konzentieren kann ?
Gaus und Mwene zeigen wieder mal, was die alten FCK-Tugenden ausmachen. Gras fressen und die Rübe hinhalten. Hoffen wir, dass Meier den Herren in der Pause ordentlich in den Arsch tritt, sonst geht das Ding am Ende tatsächlich noch in die Hose. -
Traurige Vorstellung. Vorne harmlos, hinten haben wir bis zum 0:1 um den Treffer gebettelt. Wieder einmal ein Grottenkick nach einer ordentlichen Vorstellung. Leider tut uns Union im Gegensatz zu Fürth nicht den Gefallen, eine bessere Trainingseinheit abzuliefern.
Ich hatte auf Stieber gehofft: leider stellt er unter Beweis, warum er eigentlich keinen Platz im Team hat.
Unterm Strich hoffe ich darauf, dass wir uns wenigstens nicht das Torverhältnis versauen und das 0:1 mitnehmen.
-
Mir stellt sich da unter anderem auch die Frage, ob wir es uns überhaupt leisten können ihn nicht abzugeben ? Mich würde allerdings interessieren, ob er eine Ausstiegsklausel/fixe ablöse im Vertrag hat.
-
Es stehen doch die zwei Einäugigen (Zoua und Osawe) unter den Blinden in der Startelf. Ich hätte eher ein Problem damit, wenn unser Vorbreitungsknipser und das Vor-dem-Tor-Nervenbündel Görtler von Beginn an ran dürfen.
Das Halfar gesetzt und Dittgen außen vor ist war klar. Bzgl. Stieber würde ich mir aber wünschen, dass Meier sich nen Masterplan einfallen lässt. Seine Standards und die Qualität im Abschluß vermisse ich.
-
Hoffnungslos überfordert ist die Abteilung Attacke. Diese 3er/5er-Kette hat in 2 Spielen ordentlich funktioniert und nur 1 sehr zweifelhaftes Tor zugelassen.