Beiträge von ALX

Und das nötige Glück keinen Elfer gegen sich und stattdessen einen für sich selbst zu bekommen. Aber noch ist ja ne Stunde zu spielen, hoffen wir mal dass Sandhausen das noch ausgleichen kann.

ich frage mich langsam, aus welchem Vesuchslabor die Affen getürmt sind, die derzeit in Liga 2 ein Spiel pfeifen dürfen ?! Bei dem, was ich in der Konferenz vom Schieber in Schwarz (Dr. Martin Thomsen) gesehen habe (klares Handspiel, kein Elfer Sandhausen, Lachnummer Elfer für Bielefeld) hatte ich bisher nen höheren Blutdruck als bei den letzen beiden Kicks unserer Truppe, also inkl. der Schiri-Verarsche gegen Braunschweig.

Es kann doch nicht sein, dass seitens solcher inkompetenter Flachzangen der Auf- und Abstiegskampf dermaßen beeinflusst wird <X

englische Wochen liegen uns nicht. Die letzte wa rgenauso bescheiden

Tore schießen liegt uns nicht, die letzen 4 Spiele haben wir selbst keins auf die Reihe bekommen. Da brauchen wir jetzt nicht mit Montagsspiele liegen und nicht und englischen Wochen liegen uns nicht anzufangen.

Aber egal wie: Samstag gehts aufn Berg. Vielleicht stellt Meier Gerry in den Sturm, das halte ich derzeit für die sinnvollste Variante :thumbup:

Neiiii neiiiii neiiii, dieser Kerk is ja überhaupt nich bei die Sache...

es scheinbar ne Klausel im Leihvertrag, der ihm die Einsätze sichert. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wieso dieses Nervenbündel ständig als Totalausfall über den Platz schlendern und als Bonus die Standards versch... darf.

Dabei sollte er doch entspannt aufspielen können: nur ne Leihe, kein Streß nach der Saison ... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Aber das er Stieber und Dittgen vorgezogen wird ist eine Aussage, was unsere Personalpolitik angeht.

Erinnert ihr euch noch an Roger Milla (Schreibweise unsicher) und den tollen Fußball, den afrikanische Mannschaften wie Kamerun schon gespielt haben? Wenn Zoua mit so Leistungen Afrikameister werden kann, muss es um den afrikanischen Fußball schlimm stehn...

bei den teilnehmenden Nationen sind immer Spieler dabei, die den Kader qualitativ maßgeblich anheben, andere verstärken das Kollektiv oder die Breite des Kaders. Das ist halt auch der Unterschied, warum bei Kamerun Spieler aus der ersten französischen Liga das dicke Geld verdienen und andere, austauschbare Kandidaten, in der 2. deutschen Liga kicken.
    Das Feuer, für die Nation den Titel zu holen, dürfte darüber hinaus auch weitaus wilder lodern als die Pflichtaufgabe, sich bei nem maroden Zweitligisten für nen besseren Verein/Vertrag zu empfehlen.

Vielleicht ist er auch deshalb zum Elfer angetreten: im idealfall kann er sein Facebook/Wiki-Profil ode sonstwas updaten um seinen Marktwert zu steigern. Wenn nicht klappt: who cares? Next Season, next Club :thumbup:

ohweh Zoua: wenn durch seine "Leistungen" der Verein am Ende in die Drittklassigkeit oder ins Nirvana verschwindet .... Dann kann er ablösefrei wechseln und wird dank des Afrika-Cup sicher einen Verein finden, der doppelt bis dreimal soviel bezahlt, Handgeld obendrauf.

Klingt zwar brutal, ist aber kein Stück sarkastisch gemeint: so lausig kannste eigentlich nicht spielen, wenn dir der Verein nur ansatzweise am Herzen liegt.