Beiträge von ALX

Dadi hat ja auch noch das Ziel EM-Teilnahme vor Augen. Ein Grund mehr für ihn, sich reinzuhängen. Bei dem größten Teil des Kaders kommt es mir mehr nach "Dienst nach Vorschrift" vor.
    Wobei mich das wundert: die Aussicht auf ein Essen nach 40 erreichten Punkten sollte doch bei jedem Berufsfußballer ungeahnte Kräfte freisetzen :whistling:

falls nach der Runde jemand tatsächlich ne Ablöse jenseits der 1 Mio Grenze anbietet: DEAL ! Langsam kommt es mir so vor, als würde seine Karriere in die Richtung Fromlowitz tendieren. Wir haben genug Talente in Reserve. Also können wir auf Müller gut verzichten, wenn er uns dann auch finanziell den Arsch (mit) rettet.

der übliche Benotungsslapstick. Ich hab dabei immer nen Grund zum Schmunzeln, also alles ok. Die Berichte nimmt doch eh keiner mehr ernst.

Lächerlich finde ich die Aussage von Halfar bzgl. "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten. Da hätte man auch glatt rot ziehen können. Das war nichts weiter als ein Frustfoul, der Schiri hat absolut richtig entschieden.

Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass Halfar durch die Gelb-Rote wieder bei 4 gesammelten Gelben ist und dann bei der nächsten wieder ne Chance auf nen arbeitsfreien Tag hat ?

wenn ich das Geschwafel von Riesenkampf höre (Wir wollen die Besten holen) und die Aussage "Wir wollen in die 1. Liga", frage ich mich, wie man das mit einem Neuling/Trainerazubi schaffen will ? Fünfstück beweißt mir Woche für Woche, dass er kein System auf den Rasen bringt und auch während des Spiels taktisch nichts auf die Reihe bekommt, um das Spiel zu beeinflussen.
    Wenn wir wirklich oben angreifen wollen, muss schnellstmöglich ein Sportdirektor her, der uns auch über das Für und Wieder mit unserem Religionslehrer für die Saison 2016/2017 eine Lösung vorlegt. Ansonsten sehe ich die Aufgabe eines erst zur neuen Saison verpflichteten SD darin, nach geschätzten 7 Spieltagen einen neuen Trainer zu finden.

nichts erwartet: nichts geliefert. Also das übliche Prozedere bei Heimspielen in dieser Saison. Diesmal hat sich auch der Rasen dem Niveau der Mannschaft angepasst.
    Ich wundere mich nur, dass einige jetzt der vergebenen Chance auf den Anschluß nach Oben nachtrauern.
    Bitte ? Mit der Truppe ? Taktisch hat man gegen Ende der Partie die komplette Höhe des Spielfeldes ausgenutzt. Ohne Standards geht nichts. Einfach nur peinlich anzusehen.
    Und scheinbar haben sich die Herren Halfar, Vucur und Jenssen im Vorfeld schon überlegt, ob sie die Reise nach Freiburg unbedingt antreten müssen oder ob sich das irgendwie vermeinden lässt. Das Trio hat eine Lösung gefunden.
    Mein Respekt gebührt denen, die sich bei diesem Sauwetter und der zu erwartenden Leistung den Weg auf den Berg nicht verkneifen konnten.

Zimmer versucht wohl, sein Best-of-Video um ein paar Highlights zu erweitern. Mir persönlich ist es egal: im Sommer ist er eh vom Acker. Stellt sich nur die Frage, ob unser Religionslehrer für den Rest der überflüssigen Saison einen Wechsel zu einem Kicker, der uns in der kommenden Saison vertraglich verpflichtet ist, in Erwägung zieht.