Beiträge von ALX

es ist ja seit einigen Jahren Tradition, dass wir Flügelspieler verpflichten und es nicht peilen, dass im Spielaufbau die Großbaustelle liegt. Ich frage mich nur, wie lange der Zirkus weitergehen soll und was noch an Transfermillionen verbrannt werden muss, bis man das auf die Reihe bekommt.

Piossek hat man erwartungsgemäß ja wohl auch abgeschrieben. Man darf gespannt sein, welche überteuerte Wundertüte Kuntz als nächstes im Winterschlussverkauf findet, der dann die Rückrunde Bank oder Tribüne zieren darf.

wir warten, bis sich der Markt beruhigt hat und nur noch die Ladenhüter auf der Resterampe über sind. Die gibts naturgemäß zum Sparkurs (also dem doppelten Preis wie in der Sommerpause). Dazu noch lobpreisende Berichte des Hofberichterstatters und schon haben wir die Aufbruchstimmung. :thumbup:

den Typen Jenssen werde ich vermissen, spielerisch hat er mich diese Saison noch nicht groß vom Hocker gerissen. Sicher hat er seine Qualitäten, aber deswegen wird sich SK in Sachen neuem Vertrag garantiert nicht an die Decke strecken.
    Wenn man so ließt, was da alles in der Verlosung ist, kann man das Thema Vertragsverlängerung bereits zu den Akten legen. Hier wäre es natürlich optimal, wenn er in der Winterpause wechselt und noch etwas Geld in die Kasse spült.
    Was mit dem Zaster dann wieder veranstaltet wird, steht leider auf einem ganz anderen Blatt.

ich wünsch mir nichts mehr, als das wir bei solchen Transfergerüchten am Ende außen vor sind. Selbst mit Kuntz als offiziellem Chef-Einkäufer hätte ich nicht gedacht, dass wir weiter Flügelspieler und Stürmer stapeln wollen, während in der Innenverteidigung die Wiese brennt.

ich würde Ismaik, als Zeichen des guten Willens, einen Anteil am Weiterverkauf von Mugosa anbieten. Ausrechnen wollte ich das gerade, aber mein Rechner erzählt mir was von "Null Teilungsfehler" ? :ironie:

dann kann den Rest ja die Abteilung Amas und A-Jugend übernehmen. Ich will die Band der Titanic nochmal beherzt spielen hören (bzw. die Jungs spielen sehen), bevor sich der Bug nach vorne neigt. Die Herren aus der ersten Klasse haben sich ja bereits den Platz im Rettungsboot gesichert.