Beiträge von ALX

Gaus hat sicherlich ein Kämpferherz, aber es fehlt ihm definitiv an der Qualität, dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit und meiner persönlichen Meinung nach ist er im Moment einfach nur eine Blockade für den Nachwuchs, in Person von Manni.
    Wenn es unser finanzielles Überlebensmotto ist, junge Spieler zu fördern und dann zu verscherbeln, gehört Gaus auf die Bank und je nach Gehaltsgefüge darf er sich dann nach Vertragsende einem anderen Verein anschließen.

bei Thommy hat Augsburg sicher die Möglichkeit, ihn anderweitig zu verleihen um ihn aufzuwerten / im Spielpraxis zu vermitteln. Die Verträge von Formitschow und Karl laufen aus. Da sehe ich keinen Grund für eine Verlängerung. Die beiden dürfen aber gerne in der Rückrunde zeigen, dass sie einen Vertrag wert sind. Wenn auch bei nem anderen Verein ab dem 01.07.
    Bei Löwe dürften die Zeichen auch auf Abschied stehen. Also wärs nicht verkehrt, sich in der Winterpause auch mal mit dem Thema LV ab 7/2016 zu beschäftigen.

die Braunschweiger scheinen ein paar Tassen Glühwein intus zu haben, anders kann man diese Abschlüsse nicht erklären. Bei uns läufts wie gehabt: Spielmacher König Zufall, Standards ? Tja: unser Coach für den Bereich ist ja leider nach Duisburg gewechselt. Und dem Kasper sollte man vielleicht mal die Abseitsregel näher bringen.

Nachdem Jon Bödvarsson in Kürze auf der Matte steht, wirds für Deville sicher keinen Profivertrag geben, bzw. schwer regelmäßig in den Kader zu kommen.

Gönnen würde ich es Deville auf jeden Fall, bzw. wär ich froh, wenn man schon zum Beginn der Runde auf ihn gezählt und sich den Bödvarsson-Transfer erspart hätte.