Monty Python's kickin' Circus: alter Schwede ....
Beiträge von ALX
-
-
Freut mich für ihn: gebt dem Burschen endlich nen Vertrag.
-
bei dem Blech, was der Sky-Schwätzer von sicht gibt, tippe ich auf einen Besuch aufm Weihnachtsmarkt vor dem Spiel, um sich den Mist schön zu saufen. Der Hammer war der Spruch bzgl. Fehlpass von Karl und das man sowas von ihm nicht gewohnt ist.
-
du hast das Ironie-Schild vergessen Einige könnten das noch als richtungsweisende Info in eine rosige Zukunft deuten.
-
Görtler will auch. Das Problem ist nur, dass viele für sich alleine am Kämpfen sind und es in der Summe zu keinem Spielfluss führt. Kandidaten zur Auswechslung gibt es genug. Bin gepannt, ob unser Coach was macht. Vielleicht gilt es aber auch, einen Punkt gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zu sichern und wir gurken uns bis zum Abpfiff durch.
-
der erwarte Grottenkick: Duisburg schafft es zum Glück bisher nicht, uns einen Konter oder ein Tor nach einer Ecke zu verpassen. Unsere Standards: unter aller Sau. Pritsche ? Gaus bemüht und nach übertriebenem Einsatz mit Gelb vorbelastet: bitte durch Manni ersetzen. Fußball kann so schön sein: solange unsere Helden dabei als Zuschauer fungieren.
-
-
an Langeweile ist diese Grütze kaum noch zu überbieten. Mal gucken, ob nicht irgendwo ne Wiederholung der Schwarzwaldklinik läuft
-
er wird dort sicher so noch genug aufs Konto bekommen, auch wenn er die Tribüne ziert. Pausenclown Effenberg dürfte eh spätestens nach der Saison Geschichte sein, vielleicht darf Lakic dann wieder mitspielen
-
Fünfstück hat es letzte Woche nicht fertig gebracht, als einem fast kompletten Kader eine brauchbare Truppe gegen St. Pauli zu finden. Daher sehe ich keinen Sinn darin, jetzt noch mehr Leute zu holen, mit denen der Coach dann Wunder vollbringen soll.
Dann lieber einen Trainer, der es schafft, aus dem was im Kader ist was zu reißen. Wir haben zwar massig Füllstoff am Start. Aber so schlecht wie unser Tabellenplatz ist der Kader nicht. Da fehlts an der Fähigkeit des Übungsleiters und wohl leider auch am Willen der Berufsfußballer.