Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• na weil dieses thema,dass man nicht mal mehr geld hat um die deckung einer karte zu erreichen,heute vom tisch ist.
    aber das sind in meinen augen eh nur nebensächlichkeiten,die von unseren richtigen problemen nur ablenken.

Wenn man nichmal mehr dafür Geld hätte würde man kaum Spieler kaufen können, bzw den laufenden Betrieb aufrecht erhalten. Kann ja auch sein, dass tatsächlich kein Geld drauf war auf der karte, weil einer verpennt hat, diese dafür aufzuladen. Wobei, wird sowas nicht eh anders bezahlt? Hab mich über die Aussage mit der Karte eh gewundert.

Es ist im Grunde aber wirklich nur ein kleines Puzzle-Stück. Wenns ml nicht läuft, dann so richtig. Wie beim Fußball auf dem platz eben. Manche treffen das Tor nicht, wenn sie fast schon allein drin stehen, andere schießen Tore, die unglaublich sind.

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit die JHV zu verfolgen? Und sei es durch Live-Ticker? Übertragen wird sie ja nicht. Wobei das vielleicht auch mal ne Maßnahme wäre. Zumindest für die Mitglieder, die halt einfach nicht persönlich erscheinen können.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich gehe mal davon aus, dass sich nach der JHV nicht viel ändern wird, denn der Sonnengott hat wohl immer noch viele Lemminge und Abnicker hinter sich, die bestimmt für die Entlastung ihr Kärtchen heben werden, wenn man denen Glauben schenken darf! :weiseropa:

• Ich gehe mal davon aus, dass sich nach der JHV nicht viel ändern wird, denn der Sonnengott hat wohl immer noch viele Lemminge und Abnicker hinter sich, die bestimmt für die Entlastung ihr Kärtchen heben werden, wenn man denen Glauben schenken darf! :weiseropa:

Das ist die Grundregel einer Demokratie, dass man sich Mehrheitsverhältnissen beugen muss!
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass man "Andersdenkende" als Lemminge und Abnicker abtut - umgekehrt wirst du ja auch nicht als "Hohlroller" bezeichnet!
    Diese permanente "Schwarz-Weiß-Malerei" bringt doch nichts!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• FCK-TV nach Abo-Abschluss (zumindest laut lookaround)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist die Grundregel einer Demokratie, dass man sich Mehrheitsverhältnissen beugen muss!
    Ich finde es nicht in Ordnung, dass man "Andersdenkende" als Lemminge und Abnicker abtut - umgekehrt wirst du ja auch nicht als "Hohlroller" bezeichnet!
    Diese permanente "Schwarz-Weiß-Malerei" bringt doch nichts!

Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man die Meinung der Mehrheit akzeptiert.
    Man braucht ja nicht der selben Ansicht sein, aber die andern als Dummköpfe abzuwerten, das zeugt von Respektlosigkeit und mangelnder Achtung vor der Meinung anderer.
    Wäre es denn gut, wenn sich die Mehrheit einer Minderheit beugen würde?

Sollte der AR nicht entlastet werden, weil die Mehrheit dagegen ist, dann ist das für mich in Ordnung.
    Dann werde ich in Ruhe abwarten, was der neue AR - der dann vielleicht gewählt wird - und ev. der neue VV besser machen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• o-ton rombach

Zitat

Wir könnten uns ein, zwei Transfers mehr leisten, wenn wir uns nicht ständig gegen Gerüchte verteidigen müssten", sagt Rombach unter dem höhnischen Raunen einiger Mitglieder und verweist auf kostenintensive Prüfungen, die derartige Gerüchte verursachen.

und die pyrostrafen gehen ja nicht ins geld

• Zitat

und die pyrostrafen gehen ja nicht ins geld

die hat man aus der Portokasse bezahlt, weswegen dann wohl das Guthaben nicht mehr für die Einladungen zur JHV gereicht hat :ironie:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich will aber keine 1, 2 Transfers mehr, sondern endlich mal QUALITÄT und KONTINUITÄT statt QUANTITÄT

aber da der Kuntz ja jetzt wieder das alleinige sportliche Sagen hat, werde ich meine TRäume in der Hinsicht begraben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe