bitte hinten dicht: 3 Punkte für den Klassenerhalt wären die Krönung dieses Kicks.
Beiträge von ALX
-
-
wie lange läuft eigentlich Saibenes Welpenschutz bis man sich die Frage stellen darf, ob er mit diesem Rudel Turnbeutelvergessern den Klassenerhalt schafft?
-
danke Herr Zuck.
-
Es darf munter spekuliert werden. Wär auch zu schön gewesen, wenn Stollhof von der Rheinpfalz auf seine Frage nach dem Gesundheitszustand von Pourie und Sickinger und der ausgebliebenen Antwort von Saibene mal etwas nachgebohrt hätte.
-
es würde aber absolut zu unserer sportlichen Führung passen, dass man Mister Planlos noch das Spiel gegen die Barackler verkacken lässt, anstatt deren Ex-Trainer zu installieren um ggf. diesen Vorteil zu nutzen. Hier stinkt im Verantwortungsbereich der Fisch vom Kopf, Schommers kanns halt nicht besser.
-
bin positiv überrascht: ich hatte 4:0 getippt. Weiter so Boris: Du rockst die PKs, das aufm Platz wird eh überbewertet
-
Schommers hat eine souveräne PK abgeliefert. Ihn könnte ich mir gut als Pressesprecher oder Sportdirektor vorstellen. Vielleicht sogar in einer Position in der Führungsetage, der den Druck von den sportlich Verantwortlichen und vom Team nimmt und den medialen Zirkus auf sich zieht.
Aber Schommers ist halt nun mal nicht Uli Hoeneß 2.0, sondern in der Position des Trainers eines Drittligisten, der zwingend aus dieser Pleiteliga rauskommen muss.
Wenn es trotz dieser professionellen Darbietungen vorm Mikro nicht reicht, das gesetzte Ziel auf der Wiese umzusetzen oder die Mannschaft vom Konzept zu überzeugen: dann ist das brotlose Kunst. In dem Zusammenhang muss man dann tatsächlich auch mal Notzon hinterfragen. Der scheint nach dem Abgang von Wagner ja die letzte sportliche Kompetenz da oben zu sein. Wenn er die Sause mi Schommers weiterhin für den Königsweg hält müsste er (dem geneigten Anhänger des Vereins und sicher auch den Investoren) mal erklären: warum?
Warten wir dann mal ab, was am Ende des Tages (bzw. nach dem Spiel in München) übrig bleibt.
-
2018/2019: Haching - Lautern 5:0 -> Aus für Frontzeck
2019/2020: Meppen - Lautern 6:1 -> Aus für Hildmann
In beiden Fällen konnte man (wohl nicht nur meiner Meinung nach) den Auftritt der Mannschaft als klares Statement gegen den Trainer werten. Mir schwant daher nichts Gutes, wenn ich an die nächsten beiden Gegner denke.
Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass die Truppe mit Schommers abgeschlossen hat. Daher sollte die Ablösung besser heute als morgen erfolgen. Die finanzielle Situation erfordert unbedingten sportlichen Erfolg und der ist mit Schommers trotz dessen Einsatz, den ich ihm defintiv nicht absprechen möchte, nicht umzusetzen.
-
Das er mit dem spielerischen zufrieden ist und der FCK eigentlich verdient gewinnen hätte müssen.
Dazu noch in seiner arroganten Oberlehrerart.
er wird wohl auch schon damit zufrieden sein, dass es morgen früh wieder hell wird
-
@ALX
er verlangt so lange ein ballgeschiebe,bis sich ein spieler frei gelaufen hat.wenn dabei zurück
zum torhüter gespielt werden muss,ist nicht weiter schlimm.hauptsache der gegner kommt
nicht an den ball.hat man dann einen spieler frei gespielt,dann muss man auf den zufall hoffen.
wie man in die box kommt und abschließt,will schommers denen erst in den nächsten wochen
beibringen.
ok, verstanden: ich schulde Dir einige Bierchen