Beiträge von ALX

    der kann von mir aus auch das eine oder andere Schläfchen während des Spiels auf der Bank machen. Fakt ist aber: seine Angsthasen / Hosenscheißertaktik hat uns über die Saison gesehen am Ende vermutlich den Aufstieg gekostet.
    Risiko ? Nein danke. Wenn ich an das Gegurke gegen Union denke oder an das eine oder andere verordnete Ballgeschiebe gegen Ende um einen Punkt zu retten: das rächt sich irgendwann. Dieses Jahr wohl wieder in der Form, dass wir einen Aufstieg an die Wand fahren, der überraschender Weise locker drin gewesen wäre.

    für mich war er eher der Einäugige unter den Blinden mit Pech beim 0:1 und ich hätte ihn auf jeden Fall drin gelassen und einen der AV rausgenommen um alles nach vorne zu werfen.
    Aber da hab ich wohl wieder nen Denkfehler und der Masterplan unseres Taktikfuchses erschließt sich mir erneut nicht im geringsten.

    es war eine Frechheit vom Coach, dass er Matmour nicht in der Kabine gelassen hat. Das die jungen Spieler mit den Nerven zu kämpfen haben ist verständlich, aber was der heute abgeliefert hat war "Hose voll vom andern Stern".

    das Spiel hat gezeigt, dass die Truppe weder die Eier noch die Nerven für den Aufstiegskampf hat. War irgendwie klar, dass die Nummer heute in die Hose geht. Hoffentlich keine Reli. Lieber Platz 4 und Schluss mit der Saison.
    Für die restlichen Spiele sollte unser Taktikfuchs vielleicht mal eine Umfrage im Kader starten, wer überhaupt noch Lust oder Zeit für die beiden Spiele findet. Einige scheinen mir da mehr den künftigen Arbeitgeber als das Geschehen auf dem Platz im Kopf zu haben.

    ich hoffe auf und erwarte ein dreckiges 1:0 in einem Spiel, in dem die Gastelf mauert und zerstört was das Zeug hält und dem Gastgeber mal wieder nix einfällt.
    Wenn die Nummer nicht mit 3 Punkten endet sehe ich schwarz: in Aue ist max. 1 Punkt drin und Audistadt wird auch dann keine leichte Veranstaltung, wenn die Spacken als Aufsteiger zur Bummeltour anreisen.

    Alles halb so wild: wenn wir wieder Championsleague spielen können wir uns auch so einen hauptberuflichen Dummschwätzer wie die Bayern in Form von Sammer leisten, der den Verein in den Medien so vertritt, dass sich DFL und Co entsprechend "einstellen". Bis dahin gibts für uns halt aufs Maul, wenn wir nur leiste aufmucken.


    Schöne neue Fußballwelt. Deswegen geht mir das alles mehr und mehr am A ... vorbei.