allerdings hab ich mir heute gewünscht, dass Ring anstelle Karl runtergeht und wir ihn in den Schlußminuten als kopfballstarken Spieler vorne drin gehabt hätten.
Wieder so eine taktische Entscheidung unseres Coaches, die ich Dummy nicht verstehe.
Beiträge von ALX
-
-
Schulze bringt das, was sein Marktwert/Status vor der Saison hergegeben hat: Arbeitslos / Resterampe / ablösefrei von einem Abstiegsteam der Liga 2.
Als Backup sicher die preiswerte, nachvollziehbare Variante. Aber das war es dann auch. Für mich aber nicht nachvollziehbar, warum die Alternative Matmour im Wechsel mit Zimmer als RV nicht aufgeboten worden ist.
Aber unser Coach setzt halt auf gesicherte Defensive. Da macht es auch nichts, wenn 2 technisch wenig gesegnete AV nicht in der Lage sind, den Sturmtank in der Mitte mit brauchbaren Flanken zu versorgen.
-
mir kommt es eher so vor, als hätte er wichtigeres zu tun, als bspw. bei 1:3 soviel Fahrt aufzunehmen um sich in den Schuß zu werfen, bzw. den Torschützen zu stören.
Mehr als eine Alibi-Aktion war das für mich nicht.
Wie das richtig gemacht wird, haben die Sportskammeraden von Darmstadt vorgeführt.Kann schon sein, dass er an Schlafmangel leidet. Aber vielleicht geht ihm auch das eine oder andere Angebot durch den Kopf, was sein Berater für ihn an Land gezogen hat, und der FCK spielt keine große Rolle mehr für ihn.
So oder so: mit der Leistung hat er in der Startelf nichts verloren. Wenn es aber in den Augen des Trainers zu ihm keine Alternativen gibt frage ich mich, warum zur Hölle der Kader in der Breite so doll aufgestellt ist.
-
ich hatte bei dem Kick einen Ruhepuls, für den mich die meisten Mediziner für tot erklärt hätten. Immer die selbe Nummer bei dem ich mich frage, ob nicht die einschlägigen Wächter der Wettanbieter auf uns ein besonderes Auge haben.
Führung (Danke an den Schattenfänger) , promptes Gegentor (Danke ans Schiriteam) gleich noch 2 Bolzen hinterher und die 2. Hälfte hätte man mit Rasen mähen verbringen können: die Nummer war durch. Erneuter Dank an den Schattenfänger, dass er unser Torverhältnis korregiert hat.
Mit solchen Gurken an Außenverteidigern gewinnst du keinen Blumentopf und ich frage mich auch, ob der Ring, der da Woche für Woche mit der Tarnkappe übers Spielfeld schlendert, wirklich der ist, der uns vor der Verletzung so begeistert hat.
Wenigstens konnte unser Taktikfuchs bei Sky über alte Darmstädter Zeiten berichten und seine Gürtelschnalle abgeben. Scheinbar hat er dabei auch den Leitfaden fürs Spiel im neuen Museum liegen lassen.Ich für meinen Teil hab für dieses Wochenende die Schnauze voll vom Fußball.
Für den FCK wirds wohl am Ende wieder "Viva la Relegation" heißen. Und dann wirds spannend, ob unser Leihspieler Stöger oder Kollege Demirbay einen Interessenskonflikt haben wird, seinen Arbeitgeber ab 01.07. ggf. in Liga 2 zu befördern.
... ich habe fertig ...
-
Bochum zuhause: 9 Unentschieden in 14 Spielen.
Wir auswärts: 8 Unentschieden in 14 Spielen.Lasst mich kurz überlegen: hmmm. Naja, wie immer halt: 1:1 ...
-
es geht wohl eher darum, entwicklungsfähige Spieler abzugreifen, solange sie (für unsere Verhältnisse) a) noch bezahlbar sind und b) kein finanzielles Risiko darstellen.
Bei Zoller hat's geklappt, warum es nicht wieder versuchen ?Unser verliehener Sturm-Nachwuchs lässt jetzt nicht gerade vermuten, dass mit denen in der kommenden Saison zu rechnen ist. Dorow ist selbst beim 3. Liga-Abstiegskandidat Mainz II nur Gelegenheits-Einwechselspieler und von Mugosa hab ich mir bei seiner Leihe nach Aue auch weitaus mehr versprochen.
Wenn die Leistungen von Wooten keine Berechtigung zur Weiterverpflichtung waren, wirds u.a. bei den beiden letztgenannten auch bald Winke-Winke heißen. Vor allem dann, falls uns, trotz der Angsthasentaktik, noch der Aufstieg gelingen sollte.
-
das kann dann nur noch am Rasen liegen. Deswegen hat Löwe gestern Abend wenigstens den Elfmeterpunkt kosmetisch angepasst, was dann den Düsseldorfern auch wieder nicht gefallen hat.
-
die feige Auswärtstaktik wird uns am Ende wohl knapp den Aufstieg kosten. Ich persönlich habe nach dem peinlichen 0:0 bei Union die Hoffnung aufgegeben, dass wir Auswärts die nötigen Punkte holen um die Sache klar zu machen.
Dazu kommt leider noch, dass wir gegen die echten Brocken, außer dem KSC, keine Siege eingefahren haben. Schwer zu glauben, dass wir nun damit anfangen. -
da saßen gestern einige Trainer/Sportdirektoren auf der Tribüne. Ob die Fraktion aus Köln nun da war, um sich Orban anzuschauen oder eher ihren Leihspieler Zoller, steht auf einem anderen Zettel.
Aber gut: je mehr Interessenten, um so besser ist unsere Ausgangsposition für die Verhandlungen bzgl. einer Ablöse. -
er kam gestern nach der Pause für Stöger und hatte mit Sicherheit die Aufgabe, der Defensive mehr Stabilität zu geben, gerade weil die Mannschaft in den Seilen hing.
Dafür hatte er eine komplette HZ und mit 16 Ballkontakten und einer Zweikampfquote von 30% war er ein absoluter Totalausfall.
Das ist für mich eine Tatsache und keine Überbewertung seiner Leistung.