Beiträge von ALX
-
-
Wieder ein Beweis dafür was ein junger Spieler davon hat, wenn er sich für die Bayern gut genug fühlt und dort für die Amateure zu schade.
Aber ein Blick auf den Kontoauszug wird ihm schon den Schmerz etwas lindern. Sicher bekommt er dort mehr für den Tribünenplatz als bei uns als Stammspieler. -
wenn man sich den Marktwert des aktuellen Kaders ansieht stellt man fest, dass sich dieser in den letzten Jahren auf Ramschniveau reduziert hat. Aktuell sind unsere Trumpfkarten die ausgeliehenen Spieler. Wird das nix wird mit dem "geliehenen Aufstieg", sieht es nächste Saison aber mal so richtig duster aus, falls Matmour und Lakic ihre Form/Leistung weiter bestätigen können und so ggf. lukrative Angebote anderer Clubs nach der Saison erhalten. Dann heißt es Viva la Umbruch und der nächste Neuaufbau folgt.
Ich sehe in dem neuen Konzept nichts anderes, als Transferüberschuss zu generieren und das Gehaltsbudget zu reduzieren. Für mich ist das eine Mogelpackung. Für die Verpflichtungen von Leihspielern, deren abgebende Vereine Spielpraxis einfordern um den Marktwert zu steigern und Spielern von Absteigern, die teure/aussortierte Kicker im Kader ersetzen, hätten wir auch keinen Sportdirektor gebraucht.
Den erhofften Effekt der Verpflichtung von Schupp sehe ich nicht. Aber andererseits ist der beste Sportdirektor aufgeschmissen, wenn ihm kein Kapital zur Verfügung steht um Transfers zu realisieren. -
vielleicht hat er gemeint, dass er aufgrund seiner Qualitäten gut zum FCK II passt.
-
Man kann echt nur hoffen, dass intern das Saisonziel klar der Aufstieg ist. Ansonsten seh ich da auch rabenschwarz in die nächste Saison. Mit den Verpflichtungen kann man wohl davon ausgehen, dass wir hoffentlich vorne immer zumindest gleich viele Tore wie der Gegner schießen.
Die Null wird wohl auf längere Sicht hinten nicht mehr stehen. Es sei denn, man bezeichnet Sippel als solche. -
Die Verpflichtung eines erfahrenen Innenverteidigers als Ersatz für den abgewanderten Marc Torrejón lässt sich vermutlich nicht realisieren. Heute ist Transferschluss.
Na herrlich: seit Torre das erste Vertragsangebot zur Verlängerung abgelehnt hat war Zeit, sich bis zum Ende der Transferphase nach einem Ersatz umzuschauen. Und jetzt geht es mit dem Kinderriegel bis zur Winterpause ? Na dann mal feste Daumen drücken, dass sich da keiner verletzt.
-
"I found some fucking Spätzle in my Paella" und rums: Tribüne
-
Hoffen wir dann mal, dass Torre sich dort in den Kader spielt. Für ihn isses mir eigentlich schnurz, aber es könnte ja sein, dass ggf. die Anzahl der Einsätze ein Bestandteil der Ablösesumme, bzw. Sonderzahlenungen, darstellen.
-
pest mit cholera ,teufel mit dem belzebub vertreiben
bei heubach vertraue ich wie geschrieben auf herrmann,der ihm ne gute leistung
attestiert hat.egal wie unser Innenverteidiger-Duo heute aufläuft: es ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme und die längerfristige Lösung sieht vor, dass noch ein Abwehrchef verpflichtet wird, der Torre zumindest annähernd ersetzen kann.
Und die Leistung von Heubach, bei seinem ersten Auftritt bei den Amas und dazu beim 4:0 gegen die Schießbunde Baunatal, würde ich da jetzt nicht unbedingt als Maßstab nehmen um ihn in die Startelf zu stellen.
Hoffen wir drauf, dass wir heute Abend 1 Tor mehr schießen als der Gegner.
-
scheinbar traut er Orban/Heintz mehr bzgl. der Eingespieltheit zu, als Heubach in die Schlacht zu werfen.
So oder so kann das nicht das Abwehrduo sein, mit dem wir die durch die Saison, oder zumindest bis zur Winterpause, gehen. Da muss bis zum Ende der Transferfrist noch was passieren. Und damit meine ich keine Leihe eines weiteren Bundesliga-Azubis.