es sei Dir verziehen und es wird Dir (zumindest von meiner Seite) auch kein Transfer, nicht mal eine Ausleihe, an ein anderes Vereinsforum nahe gelegt
Beiträge von ALX
-
-
vielleicht haben ja alle Quellen recht. Nur, dass jeweils Prämien und Sonderzahlungen eingerechnet werden, die a) noch lange nicht fällig oder b) vielleicht höchst unwahrscheinlich sind.
Generell wäre ich dafür, dass bei Transfers die Daten veröffentlich werden. Dann hätte der Zirkus ein Ende und einige Mitarbeiter bei Vereinen mit Defizit an Verschwiegenheit weniger Geld auf dem Konto.
-
+ Prämien und 90%iger Beteiligung an einem Weiterverkauf
-
oder man stopft mit dem (evtl. zwangsweise/dringend) eingesparten Kapital finanzielle Löcher.
-
das kommt dann dabei raus, wenn "Stillschweigen" vereinbart wurde:
Bild: 500.000
Rheinpfalz: ca. 1.200.000
Kicker: ca. 1.500.000 -
Lass den Holzhauser wo er ist. Schön wärs gewesen, wenn Schupp mit Bobic über einen Transfer von Stöger verhandelt hätte.
Das hätte mal was von Nachhaltigkeit und Zukunftsplanung. -
Drazan hat m.E. nie eine echte Chance bei uns gehabt.
Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob er sich im Training nicht angeboten hat oder ob es andere Gründe gibt.Insgesamt gab es bei uns in der Vergangenheit zu viele solcher Verpflichtungen. Auch Stöger erschien fast aussortiert und hatte in der letzten Saison kaum Einsatzzeiten bevor er jetzt beweisen darf was er kann. Er erschien auch schon fast aussortiert - vielleicht wäre er das gewesen, wenn man einen Leihspieler so einfach abschieben könnte wie einen fest verpflichteten.
Sehe ich genauso. Vor allem hat Drazan, wenn man den Berichten glauben darf, eine ordentliche Vorbereitung geliefert und per Interview verkündet, dass er und der Trainer entschieden haben, beim FCK zu bleiben und sich durch zu beißen.
Es gab ja wohl auch vor einiger Zeit das Interesse von Wien. Ein Verkauf dorthin wäre in Ordnung gewesen. Aber jetzt eine Leihe in die 2. Ösiliga ? Was soll ihm das bringen ? Dann hätte man ihn auch in die 3. Liga oder Regionalliga verleihen können. Da dürfte das Niveau nicht schlechter sein.
Nach der Saison steht der wieder auf der Matte und die Leihspieler, die er vor die Nase gesetzt bekommen hat, sind vom Hof. Dann grüßt das Murmeltier.
-
man kann hier eher froh sein, wenn seitens des FCK nicht noch eine Abfindung zu zahlen ist. Seine Verpflichtung war damals ein absoluter Schwachsinnstransfer.
-
Ich bin von Braunschweigs Taktik enttäuscht. Für eine Mannschaft die aufsteigen möchte und mit solchem spielerischen Potential ist eine solche Ausrichtung feige!
Da spielt man auf Beton und die Hoffnung auf einen KonterWarum soll uns Braunschweig den Gefallen tun und offen wie ein Scheunentor angreifen ? Das man gegen uns mit Konterfußball recht leicht zum Erfolgt kommt, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Nebenbei hat Braunschweig auch gleich die erste Chance genutzt und sich bei der zweiten recht dämlich angestellt.
Ansonsten sehe ich ein gutes Spiel unserer Truppe: Einsatzwille, Passquote ect. alles passt. Hoffentlich geht das auch in HZ 2 so weiter, dann sollte was zu holen sein.
-
also mir isses schnurz, ob der bei Köln auf Bank oder Tribüne versauert:
Zoller war eine Momentaufnahme in der FCK-Geschichte. Billig eingekauft, gut weiter verscherbelt. Das sind die Transfers, die uns wohl künftig vor der Pleite retten.
Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, dass Zoller die Chancen nutzen wird, falls der Coach ihm diese gibt.