Daumen hoch: endlich ist die Saison an der Wand
Beiträge von ALX
-
-
lächerliche gelbe Karte für Mo. Die Tussi in blond (ist das die Sängerin von Roxette) bettelt um nen Freistoß und der bescheidend leitende Unparteiische schenk sowohl Gelb als auch den Freistoß.
Wie lausig sind nur die Pfeifen im Deutschen Fußball ?
-
der Antichrist trifft: ich werd nimmer !
-
Zimmer runter, dafür Matmour auf die RV-Position und Fortounis über rechts. Karl kann man auch gleich runter nehmen und ne leere Bierkiste dafür hinstellen. Alternativ hierzu wäre Orban als DM und dafür Heintz in die IV-Position zu bringen.
Oder wir lassen es einfach laufen und planen dann ab morgen die nächste Saison in Liga 2.
-
karl erneut eine absolute bremse im spieaufbau. was der für einfachste pässe nicht an den mann bringt. das ist unfassbar.
Karl ? Ist das der mit dem Robin-Hood-Gedächtnisbart der das Trikot mit der 37 spazieren trägt ? -
also die Aktionen vom Sippelsche lassen in mir die Befürchtungen hochkomen, dass er das Spiel nicht zu Ende bestreiten wird.
Nebenbei: Pfostentreffer Pauli.
-
nun läuft die Kugel aber, Pauli schaut mehr oder weniger zu. Da muss jetzt noch nachgelegt werden.
-
kaum lässt man Löwe keine Freistöße mehr schießen, wirds gefährlich. Glückwunsch an Lakic, 100% ehrlich gemeint.
-
na dann kann ich ja die vorgefertigte Mail bzgl. Bewerbung für Karten Champions-League Saison 2016/2017 löschen
-
oh weh 0:1, müssen wir jetzt unsere Aufstiegsträume at acta legen ?