für unsere Bank / als Stürmer Nr. 3 oder 4 in der nächsten Zweitligasaison reicht es für ihn allemal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn erwähnenswerte Transfer-Angebote gibt. Und ihn einfach immer wieder weiter zu verleihen bringt uns und ihn auch nicht weiter.
Beiträge von ALX
-
-
immer weiter mit diesen Retortenclubs. Irgendwann gehts dann Aldi Süd gegen Aldi Nord um den Titel. Dann gibts endlich genug Zeit, um sich am Wochenende dem Match des Dorfclubs zu widmen.
-
Thomas
-
sollten wir die Relegation erreichen, gehen wir mit Grünschnäbelen ala Heintz und Orban (egal gegen welchen Gegner) unter. Da stellt sich die Frage, ob Simunek nicht doch noch eine Chance erhalten sollte.
-
2 mal hui (geiles Tor zum 1:1, Einwurf-Flanke zum 3:2) und einmal Mega-Pfui (Ausrutscher beim 0:1). Trotzdem für mich eine bestenfalls durchschnittliche Leistung. Sieht man das Potential von Zimmer, kann man sich auch vorstellen, ohne Magic in die neue Zweitligasaison zu gehen.
-
Sippel 1, Heintz glatte 6
-
Toll...jetzt trifft der Karl wieder u liefert argumente für seine Aufstellung....das ist aber auch das einzige was er kann....auf Grund seiner Größe Offensivkopfbälle gewinnen
wenn ich Karl wieder mit 3-Meter-Alibipässen und ihn dann wild dirigierend den Passempfänger / übernehmender der Verantwortung zutexten sehe, überkommt mich das große Kotzen. Natürlich hat er jetzt in 2 Spielen in Folge getroffen. Aber in seiner Mittelfeldposition muss von einem Mann mit angeblichen Führungsqualitäten einfach mehr kommen.
-
nützt alles nichts, wenn einem dann gegen den FSV Frankfurt wieder nix in Sachen Offensive einfällt. Paderborn hat auch die nötigen Punkte eingefahren.
Schlussendlich hat sich das Finale nur verschoben: weiter in einer der schlechtesten 2. Liga aller Zeiten weiterkicken. -
dat glaubste nisch
-
aber im nächsten Spiel (hier beliebige Durchhalteparote einsetzen) ...