das war Kindergeburtstag, sonst gar nichts. Da muss man nicht mal Gelb für geben. Ne Ermahnung an die beteiligten Personen hätte es auch getan.
Beiträge von ALX
-
-
Karl, unser Karajan im Mittelfeld: den Ball (inkl. Verantwortung) per Alibi-3-Meter-Pass dem Mitspieler übergeben und dann armfuchtelnd vorgeben, wo die Kirsche hin gehört.
-
warum konnte nicht Karl anstelle Gaus für den Rest der Saison ausfallen ? Steinigt mich: aber das ist meine ehrliche Meinung.
-
das ist nun mal der Lauf der Dinge und der Altag in diesem Geschäft.
Ob das dann am Ende 2 oder 4 Mio Ablöse werden, wird sich zeigen. Alle genannten Vereine haben Handlungsbedarf und sicher auch die finanziellen Möglichkeiten. Daher hoffe ich auf ein Wettbieten.
Gut für uns bzgl. der Ablöse, gut für Zoller bzgl. des Vertragsangebots.
Damit, dass wir ihn nicht halten können, habe ich mich längst abgefunden. Ob er dann eine Karriere Richtung Klose oder eher eine Richtung Lakic einschlägt werden wir dann sehen.
-
Vielleicht hat er damals bei seinem Interview darauf spekuliert, dass ihm nun massenweise Vertragsangebote zuflattern und sieht nun der Realität ins Auge.
Für mich ist seine Aussage, evtl. doch zu bleiben, auch nicht viel mehr als eine Chance auf eine weitere Schlagzeile. Der Kicker ist ja schon drauf eingestiegen: LINK
Beim zu erwartenden Verbleib in Liga 2 würde ich mich allerdings freuen, wenn es zu einer Einigung kommt.
-
Matmour hat halt auch unter der Tatsache zu leiden, dass die meisten seiner Kollegen technisch stark limitiert unterwegs sind.
Den Sahnepass von Torre gestern, den Matmour super aus Torvorlage weiterverarbeitet hat, bekommt doch sonst kaum einer hin. Karl hätte sich beim Versuch wahrscheinlich beide Beine gebrochen. -
Bitte?? Runjaich hatte die ganze Wintzerpause Zeit die Manschaft zu formen und das Team weiter zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Er ändert von Woche zu Woche Team und Taktik. Setzt Leute aus der Startelf auf die Tribüne. Gibt Interview unter aller Sau. Steht Lustlos an der Linie und der soll uns weiter bringen.??Wir haben keine Mannschaft sondern einen Kader, der aus gescheiterten/aussortierten Erstligakickern, ewigen Talenten und Einzelkämpfern besteht. Die wenigen Ausnahmen, bei denen man den Eindruck hat, dass ihnen der Verein nicht gleichgültig ist, sind leider in ihren Fähigkeiten stark limitiert. Das ist für mich der IST-Zustand. Auf die Kaderzusammenstellung hatte Runjaic verhältnismäßig wenig Einfluss.
Seine Interviews sind mir ziemlich egal, solange er bei den Spielern mit seinen Ansprachen noch was bewegen kann. Stellt sich nur die Frage, ob die Herren in den kurzen Hosen nicht willig oder einfach unfähig sind, das Geforderte umzusetzen. Und wenn dann ständig Gegentore durch individuelle Patzer fallen, käme mir an der Seitenlinie eher das Mittagessen hoch.
-
wir sollten doch eigentlich langsam feststellen, dass es nicht am Trainer liegt. Warum jetzt wieder die ärmste S... an der Außenlienie ersetzen ?
Kuntz soll zusehen, dass er den Kader für die neue Saison um einen echten 10er ergänzt, so wie das von allen Seiten schon vor der Saison und dann nochmal in der Winterpause gefordert worden ist.
Wenn der potentielle Heilsbringer dann vielleicht auch noch Freistöße schießen kann: um so besser.
Mit ordentlichem Spielermaterial traue ich Runjaic den Aufstieg in der kommenden Saison definitiv zu. Wenn es aber wieder darauf hinausläuft, dass Kuntz die Resterampe bei bei der Eintracht ins Auge fasst, wird uns wohl auch kein Morinho in die 1. Liga coachen.
-
ich wünsche mir einen medialen Maulkorb, angefangen vom Platzwart bis hoch zu Stefan Kuntz. Fresse halten und Leistung bringen. Das Gesabbel und die Durchhalteparolen kann kein Mensch mehr hören. Gras fressen und Punkte einfahren. Dann könnt ihr euch auch wieder vor die Mikros/Kameras stellen.
-
wir schießen nicht nur lausige Freistöße (Löwe, Dick) sondern sind auch dazu noch lächerlich und peinlich bei Ecken unterwegs. Beides lässt sich angeblich auch trainieren.