wir spielen wieder H-W-P: hoch, weit, planlos. Kollektive Plan- und Hilflosigkeit, einfach nur noch zum Heulen. Und die eine erwähnenswerte FCK-Torchance hat der KSC selbst verursacht.
Beiträge von ALX
-
-
die Mannschaft hat das gezeigt was sie kann und zu leisten im Stande ist: nix. Bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht Lakic sondern Matze Knoop da vorne im Sturm als Slapstick-Einlage verpflichtet haben.
-
ich sehe es eher so, dass wir uns in der Vergangenheit immer die verletzungsanfälligen Spieler, die vom Potential her den Kader aufwerten konnten, an Land gezogen haben. Leider ist meist das bei rausgekommen, was andere Clubs dazu veranlasst hat, solche Leute abzugeben:
Abel, DeWit, Simunek, Azaouagh fallen mir da spontan ein.Bunjaku passt auch in die Liste. Mit seiner Verletzungshistorie braucht man kein Hellseher zu sein um vorherzusagen, dass man mit ihm selten eine ganze Saison planen kann. Das war meiner Meinung nach auch ein Grund dafür, einen Lakic unter Vertrag zu nehmen, als sich die Gelegenheit ergeben hat.
Mach nen Haken dran: die Saison ist für ihn gelaufen. Und ich wäre auch nicht traurig, wenn sein Vertrag zum Saisonende auslaufen würde.
-
Mo und Orban für Simunek und Matmour.
-
Du meinst sicher rechteckigdat sind 2 quadratische Dingers, eins links vom Torwart, eins rechts. Für weniger Sachverständige ein Rechteck
-
Mal gespannt ob S.K.ein Interview gibt wenns so bleibt,im Lewe net.
Wieso ? Da wird dann nur von der Verlängerung der Ergebniskrise geschwafelt. Die Wahrscheinlichkeit ist sowieso gering, dass sich den geistigen Dünnschiss noch jemand anhört.
-
Immerhin: gelbe Karten und Motzen können se
-
Die Frage in die Runde:
Gab es einen einbziigen Spielzug - ich rede niocht von Torchance - bei dem man sagen könnte, da war gutnope
-
armselig, planlos NULL Ideen nach vorne. Und Backfisch Karl soll der Ideengeber sein ? Ich lach mich tot.
-
Matmour: einfach blind drauf, Teamplay: Haken dran. Ist das ne Arschtruppe.
Anpfiff: Gegentor abwarten, Schlußpfiff abwarten, durch.