Löwe mit Distanzschuss: wir sind bereits im Verzweiflungsmodus.
Beiträge von ALX
-
-
Gaus wird besser
als was ?
-
Dick mit gewohnter Leistung
-
ein Schuss, ein (Gegen)Tor: die Lautrer
-
was zur Hölle soll bitte schön Heulsuse und trauriges Dackelgesicht Stani besser machen ?
Diese Truppe kann meiner Meinung nach nur einer der Kategorie Magath auf die richtige Spur bringen. Wenn der erste dieser hochbezahlten Arschgeigen beim Medizinball hochhalten den Kreislaufkollaps bekommt und und zeitgleich die Prämien eingeforen werden, dürfte endlich klar sein, dass der FCK kein Treff für potentielle möchtegern Weltstars und Ruhekissen für One-Hit-Wonder der Liga 1 ist.PS: den Danke-Button hab ich aus Versehen geklickt.
-
Der erste Energie-Angriff, ein Pass, ein Sprint, ein Schuss – Sven Michel, aus dem Talentschuppen von Borussia Mönchengladbach zur Winterpause ausgeborgt, hämmerte das Runde in den Torwinkel. 1:0 nach drei Minuten.
Torwinkel ? Mein lieber Horst, Du brauchst ne Brille. Und die Noten ? Naja, wie jede Woche: ausgelost oder gewürfelt.
-
ungeachtet der aktuellen Auslosung gegen Bayern, wo wir unterm Strich sicher gut verdienen, sehe ich vor allem im Bezug auf die Stadionauslastung einen Gewinn für das Heimrecht der unterklassigen Teams. Wenn man sieht, welchen Zuschauerzusprunch (oder besser gesagt "Interesse seitens der Laufkundschaft") es bei Teams wie WOB, Ho$$e und Co gibt: da würden sicher die Stadien der unterklassigen Teams mit vollen Rängen glänzen und es gäbe dann auch eher die eine oder andere Pokalsensation mehr.
Mit Hin- und Rückspiel wie in Spanien oder einem Wiederholungsspiel wie in England könnte ich mich aber auch anfreunden. Was ich bisher an Pokalspielen aus England gesehen habe war unterm Strich weitaus interessanter als das, was der DFB-Pokal (abgesehen natürlich von den FCK-Spielen) zu bieten hatte. Egal wie: der Wettbewerb gehört aufgewertet. Sonst wirds noch langweiliger wie die 1. Bundesliga. -
eine Tatsache sollte man bei dem Thema Sportdirektor nicht unter den Tisch fallen lassen: ein erfahrener SD, der ja wohl das mindeste an Voraussetzung ist, um ihn im Verein zu installieren, erwartet mehr, als die 3-Euro-Fufzig, die der FCK auf der hohen Kante hat.
Welche Arbeitsgrundlage hat der dann in einer Zeit, in der im Profifußball Handgeld, Spielerberater und Ausstiegsklauseln die Verhandlungen bestimmen und meist auch entscheiden ?
Warum schließen sich sonst Spieler solchen (aus meiner Sicht) Drecksvereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim oder RB Leibzig an ?
Also erwarte ich mir nach wie vor mehr von SKs Transferaktionen, als von der Verpflichtung eines SD, der zuerst einmal sein eigenes Gehalt mit in die Kostenrechnung bringt und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das macht, was viele unserer Scouts in der Vergangenheit gemacht haben: im preiswerten Bereich der Nachwuchs- und Amateurabteilung des Ex-Arbeitsgebers Leute einzukaufen. Ich glaube den Spaß können wir uns sparen. Lieber ein paar Transferflops mit SK, als weiteres Geld verbrennen mit einem SD. -
Idrissou,
am besten verscherbeln
wer kann den denn im Moment gebrauchen ? Am besten wäre er aktuell als Urologe aufgehoben. Mit seinem ewig erhobenen Zeigefinger könnte der die große Hafenrundfahrt locker aus 2 Meter Entfernung erledigen. -
schon traurig, dass man ein Spiel/die Glotze (heute, das gegen Düsseldorf) direkt nach dem Gegentreffer ausschalten kann, weil einem klar ist, dass diese eierlose Truppe dann nichts mehr reißen wird.