zum Glück nicht Stark. Also hat Mo nun richtig gute Chancen, auch das Rückspiel auf dem Rasen zu erleben
Beiträge von ALX
-
-
Bugi und Abel hatten ihren Abschied, das Wetter war so la la, Mo hat keine gelbe Karte kassiert und ansonsten hat's wohl auch keine Verletzten gegeben. Wollen wir hoffen, dass dann auch das Bier kalt war und es keine Fan-Randale gab / einen ruhigen Nachmittag für Ordner und Polizei war: dann hat alles gepasst.
1:2 ? Mir doch egal: der Countdown läuft für den Donnerstagabend !
-
jeder der Abseits von Karaoke unterscheiden kann drückt uns Donnerstag und Montag die Daumen
-
mit der Einwechslung von Hoffer ist definitiv ordentlich Schwung in unsere Offensive gekommen. Derstroff ist nun noch für Fortounis reingekommen.
und da isser: 1:2 Hoffer
-
von mir aus können die 0:5 verlieren. Falls wir in Ho$$enheim was holen, interessiert das kein Schwein mehr.
Abel raus, Zellner rein.
Hoffer kommt für Weiser ...
-
Anpfiff HZ2: wohl unveränderte Aufstellung ? Zumindest darf Mo weiter ran.
-
Mal abgesehen davon, dass ich heute mit der besten Elf angetreten wäre....es zeigt sich immer wieder, dass die Mannschaft, die in einem unwichtigen Spiel vor einem wichtigen Spiel seine Stammkräfte geschont hat, danach im Nachteil war....zu sehen bei fast jeder WM und EM der letzten Jahre.....es hat seine Gründe, weshalb der BVB und der FCB am 34. Spieltag in Bestbesetzung angetreten sind
Ein schöner Vergleich: sowohl Dortmund als auch Bayern sind auf allen Positionen qualitativ gleichwertig mindestens doppelt besetzt. Bei uns bricht die Welt zusammen, wenn Mo seine 10te bekommen hat (woran er im Moment weiter fleißig arbeitet).
Ich verstehe Deine Argumentation durchaus. Aber mit unserem Kader ist das meiner Meinung nach Harakiri. -
ich bin mit dem gezeigten auch nicht zufrieden. Andererseits darf man dann aber auch nicht freundlich klatschen, dass Foda Abel und Bugera das Abschiedsspiel gönnt und die Truppe insgesamt etwas piano macht. Das ist halt nur Auslaufen mit dem Spiel am Donnerstag im Hinterkopf.
Mo hat jetzt auch seine Verwarnung erhalten. Wenn Foda den nicht zur Pause rausnimmt, ist die 10te so gut wie sicher.
-
Ich weiß, heute gehts um nix und es ist nicht die erste Elf, aber das, was ich da sehe stimmt mich nicht positiv für die Relegation....weil immer noch kein System zu erkennen ist
genau das ist der springende Punkt. Der komplette Spieltag ist, abgesehen von der Entscheidung um Platz 16, so unnötig wie ein Kropf. Es geht heute schon um was: einzig darum, sich nicht bzgl. der Stammkräfte für das Spiel am Donnerstag zu schwächen.
-
das Tor stört mich weniger als die Erkenntnis nach dem ersten Foul von Mo, dass der Bursche wohl nicht mit angezogener Handbremse spielt