Beiträge von ALX

das wär heute die Gelegenheit gewesen, mal unserer 2. Reihe an Stürmern Spielpraxis zu gönnen. Und das im Hinblick auf ein mögliches Szenario mit einem gesperrten Mo und verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlendem Bunjaku im Reli-Rückspiel. Und mit 2. Reihe meine ich nicht Hoffer, sondern die Sportkameraden Nsor und Derstroff. Aber was solls: Augen zu und durch. 90 Min Daumen drücken, dass sich keiner verletzt oder Mo seine 10te wech bekommt. :girly3:

Ich weiß das u. hätte dies so angeordnet !

Mo hätte einfach nur das Trikot nach seinem Tor lüften müssen. Damit wär die Sache erledigt gewesen. Aber bei seinem Ego würde es mich nicht wundern, wenn er sich die Aktion nach seinem 2. Tor eingeplant hatte, was bekannterweise leider nicht zustande kam.

Auf jeden Fall würde ich ihn heute auf die Bank setzen. Neben der Gefahr der 10. Gelben besteht auch immer ein Verletzungsrisiko. Natürlich kann das auch im Training passieren, aber man sieht bspw. beim BVB, was Hummels nach dem Spiel von gestern nun für ne Chance auf die Teilnahme im Championsleague-Finale hat.

Hoffenheim ist der gröbste Brocken, da wär mir selbst Werder lieber gewesen. Die Mannschaft hat das Unmögliche möglich gemacht und dürfte somit kein Nervenflattern haben, wie man das wohl von Düsseldorf hätte erwarten können. Gegen die Fortuna sah ich unsere Chanchen 50:50. Gegen Hoppis Millionärstruppe eher 20:80.

Ein Nachteil für uns ist sicher die Situation bzgl. drohender Sperren (Mo und Borysiuk) und dem möglichen Ausfall von Bunjaku. Und dabei steht ja heute noch das Spiel gegen Pauli an, bei dem Foda wohl tatsächlich die Stammelf aufbieten wird.

Da fehlt mir zum Glück nur noch die Pressemeldung, dass Wolfgang Stark der Schiri fürs Spiel in Hoffenheim ist. :wacko:

Ist eigentlich schon eine Schiri-Ansetzung bekannt gegeben worden ?

Hoppi wird seiner Söldnertruppe nochmal ordenlich Futter vor den Schnabel werfen. Und mit etwas Glück bekommen wir Mo's Busenfreund Stark als Schiri. Also ich könnte im Moment nur noch kotzen. Dem BVB mache ich keinen Vorwurf. Ich habe zwar nur die Konferenz auf Sky gesehen, aber da hat der BVB schon ordentlich Gas gegeben und hätte das Ding locker gewinnen müssen. Die beiden Elfer waren vertretbar. Fraglich war allerdings das Tor zum 2:2.

Fazit: Über ein Angebot vom HSV müssen wir uns keine Sorgen machen. Die können sich Heintz nicht leisten, weils kein "günstiger" Transfer wird

Es stellt sich mir hier die Frage: hat Heintz seinen Vertrag tatsächlich bis 2016 OHNE eine Ausstiegsklausel verlängert ? Das würde mich doch sehr wundern. Eventuell bezieht sich die Aussage von wegen günstig auf eine festgeschriebene Summe, die für Bundesligaverhältnisse eher als Schnäppchen zu sehen ist.

Vielleicht kann ja jemand aus der Runde hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

Foda hat in seiner Analyse nach dem Spiel das rausgequackt, was hier im Forum schon seit ewigen Wochen diskutiert wird. Ihm scheint der A.. inzwischen auch auf Grundeis zu gehen, daher macht er jetzt mediengerecht das HB-Männchen.
    An seiner Stelle hätte ich mir einen Maulkorb verpasst und die Zeit im Bus bis zum direkten Auslaufen mit anschließendem Straftraining nach Ankunft in Lautern genutzt, mal mit der Truppe Klartext zu reden.