Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Du vergisst aber bitte nicht dass der, der ihn einsetzen könnte, in der letzten
    Zeit so viel Bockmist mit der Mannschaft angestellt hat und nur seine "Superspieler"
    Supa und Kirch als gut befunden hatt!
    Jetzt kommt nicht wieder mit dem 7. Platz vom Vorjahr usw., das war einfach nur Glück
    soweit vorne zu landen!

Dieser Herr hat es doch geschafft die Mannschaft so durcheinander zu wirbeln dass Leistungsträger
    plötzlich nicht mehr ihre Leistung gebracht haben und die Verteidigung, die letztes Jahr ein
    Paradestück war, die sich im Gegensatz zum Jahr vorher "nicht"geändert hatte,hat er mit seinen Mätzchen zerstört!
    Bei keinem Verein wird so schlecht mit dem Nachwuchs probiert wie bei uns,das ist nun mal Fakt.
    Scheinbar kann man in unserem Trainerstab nur mit fertigen Spielern arbeiten die ihre Kenntnisse von anderen Trainern
    erfahren haben!

• Erst trifft Kuba doppelt und jetzt Wooten dreifach. Langsam wird es immer schwieriger es zu verstehen warum er nicht gebraucht wird und wenn es dann nur mal für 15 - 30 Minuten ist in der zweiten Halbzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also Leute, Ihr solltet auch mal das Statement von A. Schartz lesen. Wooten ist vor dem Tor eine Wucht (18Tore) ob es für Oben reicht, weiß ich nicht und wird sich zeigen... Also Chance geben ja. Aber diese Heilsbringer aussagen sind doch wirklich Schwachsinn. Siehe Micanski. Hat bei seinen wenigen Spielen auch keine wirkliche Torgefahr ausgestrahlt, trifft aber regelmäßig in der zweiten Liga...

:schild:

• Andrew Wooten (22) soll gehalten werden, sagt Vereinschef Stefan Kuntz. Nächste Woche will er mit dem Berater des Stürmers über ein Angebot und die Perspektiven des Torjägers sprechen. Gleiches gilt für Mittelfeldmann Hendrik Zuck (21).

Quelle: FCK-News

Na da schauen wir mal ob er sich für uns entscheiden möchte nachdem er ja schon so oft für seine tolle Leistung in der zweiten Mannschaft belohnt wurde.

• Welche Torgefahr strahlen denn Wagner, Shechter oder Jörgensen aus, wenn sie mal spielen dürfen? Warum traut man ihnen es immer noch zu? Weil sie von Kuntz und Kurz geholt worden sind? Einem Wooten streitet man es ab und ich kann nicht verstehen warum er dann nur 10 min oder so reinkommen soll?
    Wagner sollte sich doch mal bei den Amas beweisen und evtl Selbstvertrauen zurückholen.. genauso Jörgensen und ein Shechter..

Wooten mit Derstroff und Swierczok gegen Schalke und es könnte zu einem Erfolg kommen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Quelle: FCK-News

Na da schauen wir mal ob er sich für uns entscheiden möchte nachdem er ja schon so oft für seine tolle Leistung in der zweiten Mannschaft belohnt wurde.

ich glaube leider, die Perspektive hat viel mit dem Verbleib in der Liga zu tun. Halten wir die Liga gibts mit Sicherheit nächstes Jahr neue Stürmer. Vielleicht hat Wooten dann noch die Chance auf Nr3 oder Nr. 4. Ich glaube eben nicht, dass er uns alleine zum Klassenerhalt in den letzten 9 Spielen ballert. Steigen wir ab. Hat er wohl eine große Chance Nr1 oder Nr.2 zu werden. Weiß nicht ob Shechters Vertrag für Liga 2 gilt. Wagner wäre dann wieder weg.

• @ herrmann
    Also bei Shechter kann ich dir nicht ganz Recht geben. Er war mit fünf Toren in der Hinrunde eigentlich ganz gut dabei und seit der Rückrunde fast nur noch verletzt. Ich bin froh, wenn er wieder fit ist und würde ihn auch spielen lassen. Vielleicht zusammen mit Wooten als Doppelspitze?

@ Haevel
    Er hat einen Vertrag für beide Bundesligen. Steht so auf der ersten Seite seines Thread mit Quelle vom 1.FC Kaiserslautern

Zitat

Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen.

• Welche Torgefahr strahlen denn Wagner, Shechter oder Jörgensen aus, wenn sie mal spielen dürfen? Warum traut man ihnen es immer noch zu? Weil sie von Kuntz und Kurz geholt worden sind? Einem Wooten streitet man es ab und ich kann nicht verstehen warum er dann nur 10 min oder so reinkommen soll?
    Wagner sollte sich doch mal bei den Amas beweisen und evtl Selbstvertrauen zurückholen.. genauso Jörgensen und ein Shechter..

Wooten mit Derstroff und Swierczok gegen Schalke und es könnte zu einem Erfolg kommen..

wie gesagt. Für mich hat diese Saison wenn überhaupt nur Shechter bewiesen, dass er so halbwegs weiß wo das Tor steht. Leider nicht genug Spielzeiten (Sperre, Verletzung) in der Rückrunde...

• Natürlich sollte man dem jungen mal eine Chance geben.
    ABER wenn er alleine vorne drin steht wird er auch nicht mehr machen wie Wagner.
    Solange die Bälle jedes mal in Kopfhöhe kommen geht halt nicht viel vorne.
    Bloß muss ich sagen seit wir in den letzten 2 Spielen mit einem Stürmer spielen
    steht unsere Abwehr und Mittelfeld besser. Ist halt leider ein Schmaler grad.
    Denke das wir fast die selbe Mannschaft sehen wie in den letzten zwei Spielen
    Nur Supa wird denke ich getauscht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wer hat denn hier behauptet das Wooten Flügelspieler ist?

Es wurde darüber geredet weshalb ein SuPa spielt und ein Wooten nicht. Die spielen aber auf verschiedenen Positionen. Deswegen meine Frage, was ein derartiger Wechsel bringen würde. Ich bin durchaus dafür, dass man Wooten in einem 2-Mann-Sturm mal aufbietet. Aber als einzige Spitze oder gar auf den Flügelpositionen wird er meiner Meinung nach verloren sein.