Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Da liest man den Threadtitel "Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter", beginnt zu lesen..........und merkt, dass nur nebulöse Sachen geschrieben werden. Also unter konkret verstehe ich etwas anderes, sorry..... :blabla:

• Gibt es dazu einen Link bzw. könntest du die Stelle bitte zitieren für die Gerüchteküche?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gibts bisher nur im kicker print,von einem tm user

• Sollte Allagui ernsthaft ein Thema sein, dann kann ich mir nur vorstellen, das für Sahan, Vermouth und Shechter Geld läuft !!

An der Situation ändert sich jedoch nichts. Die offensiven Außenspieler, die etwas bewegen können, sehe ich immer noch nicht !!

• Gleichzeitig ist im Kicker zu lesen, dass Köln Allagui unbedingt haben will.
    Ablösesumme soll bei 2 Millionen liegen.
    Da sind die Chancen des FCK wohl nicht besonders groß.

• Weiß nicht was ich davon halten soll, Allagui ist jetzt nicht unbedingt mein Wunschstürmer.

mMn müssen wir im Sturm auch nur noch bedingt was machen. Mir würde es besser gefallen, wenn es Fortschritte auf den Außenpositionen geben würde, sowohl offensiv wie defensiv.

Wir haben ja wenn Sahan gehen sollte keinen für die Flügel. Und hinten ist rechts Dick konkurrenzlos und links dürfen Bugera und Jessen im Wechsel zeigen, dass es nicht ausreicht...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Sollte Allagui ernsthaft ein Thema sein, dann kann ich mir nur vorstellen, das für Sahan, Vermouth und Shechter Geld läuft !!

Wir tauschen Shechter gegen Allagui :!: